Tut ein aufblasbarer Buttplug weh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an wie groß du ihn aufbläst

Wenn du es langsam machst und deinem Körper eine Chance gibts, sich drann zu gewöhnen, dann ist es kein Problem. Sobald es anfängt zu schmerzen sollte man sofort aufhören!

würde auf jeden Fall Gleitgel empfehlen,

Weh tun sollte es nicht. Probier es doch einfach aus und sag notfalls stop. Allerdings verstehe ich deinen Freund auch nicht so ganz. Ich würde dir etwas anderes als so einen Quatsch in Löchlein stecken wenn ich er wäre.

Naja...mir würde zum Beispiel der Grund einfallen, dass er sie vaginal f**kt und anal den Plug drin hat...das kann für beide ziemlich reizvoll sein.

Naja, ich würde ihr trotzdem lieber meinen Lümmel in den Po stecken

Weh tut es nur, wenn du zu schnell und stark gedehnt wirst. Also einfach vorsichtig machen und gut ist. Anal ist geil :D

Was möchtest Du wissen?