Tut ein aufblasbarer Buttplug weh?

8 Antworten

Das kommt darauf an wie groß du ihn aufbläst

Weh tun sollte es nicht. Probier es doch einfach aus und sag notfalls stop. Allerdings verstehe ich deinen Freund auch nicht so ganz. Ich würde dir etwas anderes als so einen Quatsch in Löchlein stecken wenn ich er wäre.

AuroraRich  18.08.2015, 12:37

Naja...mir würde zum Beispiel der Grund einfallen, dass er sie vaginal f**kt und anal den Plug drin hat...das kann für beide ziemlich reizvoll sein.

Kristman  18.08.2015, 12:41

Naja, ich würde ihr trotzdem lieber meinen Lümmel in den Po stecken

Hai du liebste hast du schon Erfahrung gesammelt. Ich hatte einmal eine Beziehung und Sie war damals schwanger nicht von mir und ich machte das ganz vorsichtig weil sie da ganz feinfühlig war wenn du zu schnell bist  tut das furchtbar weh. lg LM

Wenn du es langsam machst und deinem Körper eine Chance gibts, sich drann zu gewöhnen, dann ist es kein Problem. Sobald es anfängt zu schmerzen sollte man sofort aufhören!

würde auf jeden Fall Gleitgel empfehlen,