hintern tut weh..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zu einem Chiropraktiker oder zu einem Orthopäden. Vielleicht ist ein Wirbel verrenkt oder die Lendenwirbelsäule ... oder so.

Könnte jedenfalls passen ... gebrochen ist da sicher nichts - da gehört schon mehr dazu als nur eine falsche bewegung und ein Knackgeräusch.

Hört sich nach Problemen mit der Hüfte an; vielleicht hat sich beim Abrutschen ein Nerv in der Oberschenkelkugel im becken Berkeilt.

Sicherer ist's, wenn du zum Doc gehst!

soll ich ein bild machen ?? wo es wehtut (mit hose natürlich)

also ganz ehrlich, lass dir mal das steißbein röntgen! es könnte gebrochen sein!

Geknackt? Das hört sich ja schmerzhaft an.

Vielleicht hast dir irgendwas verrenkt? Wo tuts denn genau weh? Am Steißbein, oder direkt auf den Po-Backen?

Wenns in den nächsten 2 bis 3 Tagen nicht besser wird, würde ich Röntgen gehen.

Geh gefälligst zum artz.

J0 damit meine mutter wieder einen grund hat zum meckern xD naya blau ist es schon :D

@bennj1995

gehst du nicht zum doc .... dann kann ich nur sagen dümmer gehts nimmermehr.