Tut das weh?

15 Antworten

Ja das kannst du tun, noch besser natürlich du nimmst diese in deinen Mund und lässt dabei dieine Zunge an den Eiern kreisen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QWERTZ2022  17.03.2022, 04:37

Hör bitte auf diese Frau

Tiramisu2002
Fragesteller

Also das ding ist ich hatte erst vor zwei Wochen mein erstes mal und ich traue mich noch nicht wirklich das alles zu machen 🙈 Also das was du da schreibst hört sich schön an aber ich kann mir nicht vorstellen das ich mich das auch in seine geganwart traue 🙈

Die meisten Männer finden es schön. Einfach machen und sehen wie er reagiert. Fange mit sanften streicheln an. Wird dir schon ein Zeichen geben wenn du eventuell zu feste zupackst.

Ich finde die Frage äusserst "niedlich" 😂👍 und habe selber das bedürfniss das sogar recht oft bei meinem Partner zu machen. Sorry aber ..er hat schöne und ich liebe einfach die tolle weiche Haut

frag ihn doch einfach ob er es mögen würde, probiere es erst vorsichtiger aus und dann siehst du ob er es mag oder eher nicht

Tiramisu2002
Fragesteller

Danke das mach ich 😊

Frag ihn bitte. Manche Männer mögen das, andere nicht. Und du solltest auf jeden Fall nicht doll zupacken, sondern sie eher leicht streicheln und sanft massieren.

Die Empfindungen sind da sehr unterschiedlich und da solltest du dich mit deinem Freund gemeinsam rantasten, wie weit es für ihn noch angenehm ist.

Ein bisschen fester zupacken, leicht dran ziehen oder sie in den Mund nehmen, kann für den Mann schon sehr angenehm sein!

Zu stark gequetscht werden sollten sie eher nicht. Aber wie gesagt, es gibt auch Männer, die sie sich abschnüren lassen und die Schmerzen als lustvoll empfinden.

Daher müsst ihr das für euch klären, wie weit du gehen kannst. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiramisu2002
Fragesteller

Also alles was mit Schmerzen zu tun hat kommt für mich nicht in frage

VanilleHonig  17.03.2022, 05:17
@Tiramisu2002

Musst du ja auch nicht!

Ich wollte nur verdeutlichen, dass es da sehr unterschiedliche Vorlieben gibt.

Und ich persönlich habe lieber eine eher neugierige und forsche Partnerin, die ich hier und da mal bremsen muss, als eine unnötig Zurückhaltende. 💁🏻‍♂️