Meine Freundin hat am Teich mir beim Masturbieren geholfen jetzt tut der Hoden weh ist das normal?

3 Antworten

Durch die extreme sexuelle Erregung, die sicher auch eine ganze Weile angedauert hat, sind deine Nebenhoden und Samenstränge angeschwollen. Das drückt dann - vor allem bei Bewegung - auf den jeweiligen oder beide Hoden.

Man nennt diese Schmerzen auch Kavalliersschmerzen. Die sind lästig, aber vollkommen harmlos. Meist dauern sie einige Stunden und vergehen dann wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War wohl zu kalt draußen.

So etwas macht man auch nicht im Winter im Freien.

Was hat der Teich mit dem Masturbieren zu tun? Egal. Wahrscheinlich hast du dich dabei etwas verkrampft und dir etwas da unten gezerrt. Geht wieder weg und beim nächsten Mal nicht so biestig dabei gehen.

Animallover4242  04.12.2019, 23:13

Die haben ja eig kein Kontakt mehr darum gibt es kein nächstes mal

Grobbeldopp  04.12.2019, 23:18

🤣 der Teich ist klasse, sehr gute Frage.