Habe einen tritt in die Hoden von meiner Freundin bekommen :(

5 Antworten

Fragwürdig, wie deine "Freundin" drauf ist. Glaubt sie es jetzt wenigstens, dass ein Tritt in die Hoden wirklich wehtut?

Bei einem richtigen Treffer können deine Hoden geprellt sein, das Gewebe schwillt dann an wie bei jeder Beule, das würde auch den Berührungsschmerz erklären. Dieser kann noch einige Zeit lang andauern.

Impotent wird man(n) nicht gleich von einem Tritt in die Eier, aber wenn die Beschwerden länger andauern solltest du zum Doc gehen, um sicher zu sein, dass die Hoden nicht ernsthaft verletzt sind. Ansonsten Kühlen, damit die Schwellung zurückgeht.

Hallo, Varigrip. Mit Verlaub: wie blöd ist die denn?! Erst mal ist es Körperverletzung und 2. kannst du davon wirklich impotent werden. Ab in die Notaufnahme, und keine Angst, die lachen dich nicht aus sondern werden dir helfen, lG + gute Besserung.

Varigrip
Fragesteller

ah danke für deine hilfe :)

Hmmm... geh mal lieber zum Arzt kann was ernstes sein

Hatte Ich Auch Schonmal Bin Zum Artzt Und Der Sagte Das Geht Weg

Du solltest ihr das Spaß gönnen. Sie war neugierig. Das ist ganz normal.