Hoden hat weh getan beim aufstehen normal? 14 Jahre

4 Antworten

  • Einmalige Schmerzen im Hoden, die wieder gleich vergehen, können einfach mal an einer schlechten Lage gelegen haben. Mach Dir keine zu großen Sorgen. Wegen einmaliger Schmerzen muss man nicht gleich zu einem Urologen.
  • Du solltest die Sache aber natürlich weiter beobachten. Wenn dies öfter auftritt, dann solltest Du einen Termin beim Urologen vereinbaren.

Du solltest das auf jeden Fall weiter beobachten ob es noch mal auftritt oder dein Sperma sich weiter verändert. Wenn ja, solltest du auf jeden Fall mal den Urologen aufsuchen, da es sich ja nicht um eine Kleinigkeit handelt sondern um die Gefahr, dass du später keien Kinder mehr kriegen kannst : Lieber einmal zu oft beim Arzt als einmal zu wenig!

Du solltest Dir keine Tipps zur Gesundheit aus dem Netz holen. Das macht einen nur verrückt. Wenn das öfter auftritt gehe zum Hausarzt, so bist Du auf der sicheren Seite!

Ist mir dieses Jahr nur einmal passiert letztes Jahr zwar auch aber da hat es nur weh getann mehr nicht war nach 5min weg also viel schneller als heute

Das vergeht wieder.

Ich warte mal ab und gucke ob es sich noch ändert.