Hoden verrutscht beim Freund ?

3 Antworten

Was oder warum das ist, steht doch bei dem “Bild“ dabei. Da ist irgendwo eine Stelle in der Leistengegend wo der Hoden nach oben in den Bauchbereich rutschen kann und diese Stelle muß operativ geschlossen werden, damit der Hoden im Hodensack bleibt und nicht mehr nach oben “wandert“. Er sollte das möglichst schnell operieren lassen, bevor es zu bleibenden Schäden kommt.

Nennt man auch Pendelhoden

Meiner ist gerade nach Bad Schwalbach gependelt.

@Gehoergaeng

Hoffentlich kommt er nie wieder zurück

@Gehoergaeng

Ach ja da ist meiner auch vielleicht treffen wir uns. :-)

Ja, das ist schlecht. Er könnte steril werden.

Unser Sohn hatte mit 2 Jahren noch Gleithoden, das ist operiert worden.