Zu viel Sex - hoden und Leistenschmerzen?

4 Antworten

Es ist auch gut möglich dass du eine prostataentzündung hast. Ab zum Urologen!!!

das dauert auch länger als 4 tage

Ob das vom Sex kommt weiß ich nicht , aber wenn deine Beschwerden nicht besser werden würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und das nochmal abklären lassen :)

Gute Besserung :)

Würde vielleicht nochmal zu nem zweiten Arzt gehen. Hatte das auch schonmal und wenn man z.B. zu oft und zu lange eine Erektion hat, dann tut das iwann so weh in den Hoden, dass man kaum laufen kann vor Schmerz, das war iwas mit dem Muskel, erinnere mich leider nicht wie das hieß.Das ging bei mir nach ner Zeit allerdings von alleine weg.

thlu1  19.10.2016, 12:42

Das kenne ich auch, aber außer dass mir ein Arzt mal Schmerzmittel geben wollte, konnte keiner etwas dagegen machen.