Können meine Hoden wegen den engen Jeans wehtun?

6 Antworten

Zu enge Kleidung kann gerade in diesem Bereich zu Problemen führen. Insbesondere wenn die Hose so eng geschnitten ist oder deine Hoden normalerweise tiefer hängen, kann es zu Druckschmerz kommen. Zu einem Arzt musst du zunächst nicht, verzichte aber in der nächsten Zeit auf derart enge Hosen. Wenn sich das Problem danach nicht mehr zeigt, weißt du, welche Kleidung zukünfig zu meiden ist.

Außerdem wird es dann den Samen zu warm, die sollen eher "luftig gekühlt" sich bewegen.

Ganz ehrlich, es gibt Untersuchungen aus den 80ern zu vermehrter Unfruchtbarkeit bei Männern durch das Tragen enger Jeans.
Angeblich trägt das zu der wachsenden Infertilität mit bei.

Warte mit den engen Jeans bis Du ausgewachsen bist.

Dann haste auch weniger Schmerzen als jetzt.

Naja, hängt halt davon ab, wie eng die Jeans ist. Du solltest schon bei deiner Kleidung darauf achten, dass sie deinem Körper gerecht wird. Probier mal eine Jeans, die nicht so eng ist, wie deine jetzige, denn eigentlich sollte bei einer passenden Jeans nichts weh tun.

Ja können Sie. Und enge Hosen sind ist schlecht für die Potenz.

Jeans sind doch sowas von unbequem. Besorge dir eine Cargo-Hose, wenn es die schon für 14-Jährige gibt. Die hat noch dazu mehr Taschen!