Tritt in hoden! Sind sie kaputt?

6 Antworten

Das halte ich für unwahrscheinlich. Die Schmerzen hätten in einem solchen fall länger angehalten.

Dass du mit 14 noch nicht in der Pubertät bist, ist nicht schlimm. Bei den meisten Jungen passiert es früher. Jedoch gibt es auch einige, die zum Beispiel erst mit 16 in die Pubertät kommen. Das ist alles sehr normal. Auch die Abfolge der Entwicklungsschritte ist bei jedem Jungen anders. Die einen bekommen zunächst eine tiefere Stimme, die anderen Schamhaare und bei wieder anderen fängt es mit dem stärkeren Körperwachstum, oder dem ersten Samenerguss richtig an. Mach dir keine Sorgen darum. Es ist wirklich normal ;)

Es könnte sein, das was beschädigt wurde. Das kann Dir jedoch nur ein fachkundiger Arzt näherbringen. Ansonsten wird ein späterer Kinderwunsch vielleicht beeinträchtigt sein. Hattest Du irgendwelche Nebenwirkungen danach?

UnbekanntLul
Fragesteller

Ich glaube nicht nur schmerzen :(

Sehr unwahrscheinlich Mäuschen, dann wären die Schmerzen nicht nach 2 Tagen verschwunden, sondern stärker geworden. Zudem halten Hoden mehr aus als man es vielleicht vermutet. Es kann schonmal sein, dass man erst etwas später in die Pubertät kommt oder diese nur langsam startet, ist bei Jungs garnicht so selten. Wenn du natürlich Sicherheit haben willst, dann musst du den Hausarzt oder einen Urologen befragen, aber ich denke nicht, dass da was ist.

Ich bin mir sicher das sie nicht "kaputt" sind sondern das du einfach ein Spätzünder bist und das ist vollkommen ok wenn du aber 100% sicher sein willst wird dir ein Arzt gang nicht erspart bleiben

Ich denke nicht. Wenn die wirklich kaputt gegangen wären, hättest du das glaube ich nicht verheimlichen können.

UnbekanntLul
Fragesteller

Warum nicht?

Chris274  13.08.2020, 22:22
@UnbekanntLul

Das hätte sooo wehgetan, dass hättest du nicht überspielen können. Deine Eltern kennen dich sehr gut (normalerweise) denen wäre das zu 1000% aufgefallen, dass etwas nicht stimmt.