Tritt in die Vagina

17 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass beides gleich weh tut, allerdings beim Hodentritt der Schmerz länger und intensiver ist, da einem davon auch übel wird, da die Nerven bis in die Bauchregion reichen.

Es liegt vielleicht daran, dass da direkt knochen sind und fast nichts weiches ist, was das dämpft?????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja Nervenenden sind da nun auch bei der Frau, auch wenn sie nichts in der Hose hat. Aber so weh wie bei Männern tut es natürlich bei weitem nicht, auch sind die Gesundheitlichen Gefahren im Gegensatz zu Männern nicht vorhanden. Also absolut nicht miteinalder zu vergleichen.

LG

LauriannIsolde  29.12.2012, 05:23

KEINE gesundheitlichen Gefahren vorhanden? WTF??? Ein Tritt in den Intimbereich einer Frau und KEINE gesundheitlichen Gefahren??? Wo warst du in Biologie 6. Klasse?

sicher sind beiden schmerzhaft...besser kein tritt weder in wagina oder sonst wo...

sexykate  13.12.2011, 00:23

JA WAGINA

Einen Tritt in die Vagina gibt es nicht, weil die Vagina innen liegt.

Man kann bei einem Tritt nur die Schamlippen treffen, also die äusseren Teile .der Scheide.