Bei wem tut es am meisten weh?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eier 90%
Muschi 10%

8 Antworten

Eier

Eindeutig: EIER!

Ich denke jeder Mann kennt das. Die Hoden weisen sehr viele Nervenenden auf, es ist also kein Wunder, dass ein leichter Schlag bereits Männer zum Erbrechen bringen kann.

Ein Tritt in die Muschi ist auch effektiv, aber es ist nicht wie bei den Hoden, dass die Eier von zwei Seiten im Prinzip ja gequetscht werden. Hier tritt man gegen eine "Fläche". Die Eier des Jungen werden ja richtig zusammengedrückt durch den Schlag/Tritt/Knie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisaSt2001  14.06.2023, 21:20

Wirklich vorteilhaft, als Mädchen keine Hoden zu haben.

Micha7613  20.04.2024, 07:45
@LisaSt2001

Auf jeden Fall. Ein Eiertritt und der Typ sinkt zu Boden.

Eier

Ich vermute mal euch wurde gesagt dass ihr das in der SElbstverdeitung im notfall machen solltet und nicht beim Kampfsport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eier

Nichtsdestotrotz wird ein Eiertritt bezüglich Selbstverteidigung erheblich überschätzt. Wirklich effektiv ist er nicht.

Zum Beispiel ein einfacher Schlag gegen den Kehlkopf kann bereits lebensbedrohliche und viel schmerzhaftere Verletzungen verursachen. Ein Eiertritt ist da überhaupt nichts dagegen.

Jokerfac3  09.02.2019, 07:44

Naja - wenn du die Eier triffst ist der Gegner für ein paar Minuten kampfunfähig. Aber der Kehlkopf ist in der Tat die „sinnvollere“ Methode.

Superhoden  09.02.2019, 07:48
@Jokerfac3

Schon mal selbst erlebt oder weisst du das einfach aus TV Filmen?

Jokerfac3  09.02.2019, 07:55
@Superhoden

Bei einem Kumpel ausprobiert - war nichtmal fest, relativ leicht, nichtmal mit dem Schienbein, sondern dem Fußrücken, er war 30 Sekunden komplett am Boden und dann noch ein paar Minuten völlig neben sich.

Ich sehe ja voll ein, dass manche Leute einen Tritt in die Eier besser wegstecken als andere und dass man auch einigermaßen gut treffen muss - ein Tritt in die Eier ist trotzdem eine gute Methode. Ein Schlag auf den Kehlkopf kann den Gegner leicht umbringen - dann ist man selbst am Ende der Dumme.

Eier

ich würde sagen der Eier tritt tut mehr weh. Hab schon öfters anderen in die Eier getreten und die lagen danach immer stöhnend am Boden😜😂 Die Weichteile sind leider ziemlich empfindlich und hängen ungeschützt zwischen den Beinen...😅

Mixedwrestler  20.06.2021, 11:19

Öfters schon ? 😳😳😄

ilvnylnft  20.06.2021, 15:57
@Mixedwrestler

Ja, ich mag Spiegeleier 🍳😋😈😂

lmd35289  29.07.2022, 12:44
@ilvnylnft

Würdest du dich mit einen Mann verabreden um Spiegeleier zu machen ?

Nadinebo03  16.03.2023, 04:14

In der Schule hatte ich oft Mitleid mit den Jungs, die eins in die Hoden bekommen haben.

Eier

Selbstverständlich