Trotz Suspensorium Schmerzen in den Hoden?

3 Antworten

Wenn das Suspensorium richtig sitzt und die richtige Größe hat, sollten die empfindlichen Weichteile darunter so gut geschützt sein, dass du nicht sehr viel merkst bei einem Treffer. Ganz ohne Wahrnehmung geht es natürlich nicht ab, aber es wird dich auf alle Fälle nicht umhauen.

Moinsen,

tut schon ordentlich weh, aber nicht so doll wie ohne. Dafür die der Schutz ja ein Schutz. Was jedoch gut ist: Deine Hoden können sich nicht verdrehen etc. Also gesundheitliche Schäden schließt so ein Teil aus. Also: Tragen und wenn mal ein Wurf drauf geht, dann tut es kurz weh, aber Du musst Dir zumindest keine Gedanken machen, dass was passiert sein kann.

Dir viel Spaß und Erfolg im Tor.

Klar tut das weh. Aber nicht mehr so doll. Ist ja nur ein Suspensorium, keine Ritterrüstung.