Tut anal das erste mal arg weh?

13 Antworten

In deinem Alter solltest du über sowas gar nicht nachdenken.

Und ja, wenn der Partner nicht weiß was er tut, kann es extrem schmerzhaft werden und zu Verletzungen führen.

Also lass die Finger davon, das ist ein Ausgang, die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

Mia14Jahre
Fragesteller

Ich darf in meinem Alter legal sex haben, so viel und so oft ich will

Maya2406  08.12.2019, 10:08
@Mia14Jahre

Ja, kannst du, an deiner Frage sieht man allerdings dass du für sowas absolut nicht bereit bist.

Und wie bereits gesagt: Der Anus ist ein Ausgang und kein Eingang.

Giwalato  08.12.2019, 10:09
@Mia14Jahre

Nur weil man etwas darf, muß man es nicht tun.

Es ist immer noch Deine Entscheidung, unabhängig davon, was andere von Dir erwarten.

Vergleichen kannst Du es mit einer bestimmten Anzahl von Fingern nicht. aber wenn Du Dich nicht bereit fühlst dazu oder etwas bedenken davor hast, lass es dich lieber.

Nein, auch das erste mal Analverkehr tut nicht weh, wenn man da gelassen, langsam und behutsam ran geht. Wenn man folgende Dinge beachtet, ist es ne super Sache, ohne schmerzen:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell
  • Vertrauen ist wichtig --> wenn einer Stopp sagt, wird auch aufgehört

Viel Spaß!

Wenn man behutsam vorgeht, genug vordehnt, sich Zeit lässt und genug Gleitmittel nutzt nicht.

Mit Fingern kann man das nicht vergleichen.

Wenn Du das nicht willst, dann sag Nein. Du mußt nicht alles machen, was Dein Freund ausprobieren will. Laß Dich nicht benutzen. In Ordnung ist nur, was beide gleichzeitig wollen.

Giwalato