Tut Fingern weh oder nicht?

5 Antworten

wenn du es langsam angehst und auch richtig feucht bist tut es nicht weh. Wenn du jetzt enorm lange fingernägel hast, würd ich etwas aufpassen. Da kann man sich schnell mal verletzen.
Ansonsten probiers aus und genieß es ;)

schieb dir selbst einen Finger rein und bewege ihn dann haste eine Vorahnung wie gut das tut

Da dein Hymen noch da ist wird es anfangs etwas wehtun und es wird auch etwas Blut fließen. Aber das ist nur weil dein Scheideneingang unten noch zu ist und dein Hymen sozusagen aufgerissen wird. Danach wird es aber nicht mehr so wehtun

Kommt da wirklich dann Blut raus

@mukasly

nein. das ist schmarrn. Das Hymen ist nur selten komplett zugewachsen. 1. muss es nicht sein, dass es reißt und 2. blutet es auch nicht immer.
selbst wenn sinds nur ein paar Tropfen Blut. also mach dir da keine Gedanken.

Falls du ein Hymen besitzt wird es tatsächlich etwas bluten und anfangs auch etwas wehtun

Es muss nicht komplett zugewachsen sein damit es blutet es ist immerhin eine Hautschicht die sich in der Öffnung der Scheide befindet. und weil es das erste mal ist wird es natürlich etwas wehtun und ich spreche aus Erfahrung

Wenn Du es dir selbst machst, dann hast du die größtmögliche Chance wie es dir gut tut. Probiere es aus um es zu wissen. Da kann man noch so viel erklären. Was anderes ist es wenn der Partner es macht. Aber danach hast du ja nicht gefragt.

Massiere deine Klitoris mit deinen Fingern, du kannst auch um den Eingang deiner Vagina streicheln, oder mit einem bzw. mehreren Fingern, in dich eindringen. Das eindringen könnte dich beim ersten Mal ungewohnt anfühlen, aber das tut überhaupt nicht weh. Also wirst keine Schmerzen haben. Bei Fragen kannst du mir schreiben:)

Oki Danke

Kein Problem, hast du noch Fragen?

natürlich wird sie aufgrund ihres Hymens schmerzen haben und etwas bluten das kann man nicht verleugnen

Das ist von der jeweiligen Person abhängig. Außerdem muss ihr Jungfernhäutchen nicht unbedingt dabei reißen.

Natürlich kann es sein dass es nicht reist oder nicht blutet aber es wird wehtun. und sie sollte darüber im klaren sein dass es bluten könnte und nicht danach einen Schreck bekommen weil sie denkt sie hätte was falsch gemacht. deshalb sage ich es ihr im Vorhinein damit sie auch Bescheid weiß