Ich bin 12 und will mich fingern aber es geht nicht weil mein jungfernhäutchen da ist und es nur weh tut :( was kann ich dagegen tun :(?

7 Antworten

Hallo Username,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin. Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Die Scheide hat fast keine Lustnerven. Es bringt also nicht viel, wenn du dich dort "fingerst". Die Lustnerven sind alle in der Klitoris.

UsernameF
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :)

WisperndesGras  14.12.2021, 23:56
@UsernameF

Gern geschehen. Da tut dann auch nichts weh oder wird verletzt.

Es gibt bei Mädchen 3 Möglichkeiten der Stimulation, wobei das Hauptaugenmerk immer auf der Klitoris liegen sollte:

1; Vaginal, Stimulation der Klitoris, durch Vibrator, Kissenreiten, sonstiges Reiben an Gegenständen und natürlich Stimulation durch das reiben mit dem/den Finger/-n .

Du kannst die Klitoris aber durch zurückziehen der Klitorisvorhaut auch direkt stimulieren. Jen nachdem, wie ausgeprägt sie bei dir ist, findest du das vielleicht angenehmer oder Störender.

Genau so kannst du auch die Klitoris indirekt stimulieren, durch einführen von Gegenständen in die Vagina; z.B. Bürstengriff, oder wenn möglich einen Dildo etc.

2; Anale Stimulation, nur möglich durch einführen von Gegenständen oder mit den Fingern. Hier bei ist aber wichtig, dass dieser sich nicht selbst befeuchtet. Deswegen musst du immer ausreichend Gleitmittel benutzen.

Wenn du zwischen anal und vaginal wechseln willst( unterschiedliche Gegenstände oder Finger!), musst du vorher deinen Enddram absolut reinigen, dass kannst entweder mit einer Analdusche machen oder einfach in der Dusche, den härtetest Strahl einstellen, und diesen an dein „Poloch“ hältst. Danach unbedingt auf Klo...

Ich denke, dass das klar sein sollte, aber ich sage es einfach noch mal: Alle Gegenstände (und auch die Hände/ die Finger), die in dich eindringen, müssen sauber sein!

3; Stimulation an empfindlichen Stellen und Masturbationstechniken;

Andere Stellen, die dir zusagen, sind sogenannte Erogenezonen. Bestes Beispiel hierfür sind die Brüste, ungenauer zusein, die Brustwarzen und Warzenvorhöfe; kurz auf gut deutsch gesagt, die „Nippel“. Es gibt noch viel mehr, da kann Google helfen.

Techniken:

Stop-and-Go, wurde hier schon erwähnt. Bis kurz vor den Punkt of no-Return, dann Pause für etwa 1-2 Minuten, und dies beliebig oft wiederholen.

Kombination mehrer Stimulationsarten, z.B. Anal und vaginal. Hierbei aber definitiv nicht die gleichen Gegenstände oder Finger benutzten (- wegen der Hygiene)

Ansonsten alles was dich „geiler“ macht ist förderlich.

Ob das an öffentlichen Orten ist, ob das Sexchat ist, oder sonnst andere zb. Fetische sind, musst du ausprobieren und doch da selbst kennenlernen. Du musst lernen/ wissen, was du am liebsten magst; sobald du da deine Richtung gefunden hast, kannst du ja mit allem möglichen experimentieren

Alsooo…. Vielleicht versuchst du dich erstmal durch das reiben des Kitzlers zu befriedigen. Gefällt den meisten Mädels viel besser als das eigentliche Fingern. Ich gehe mal davon aus das du weist was der Kitzler ist und wo er ist. Wenn nicht dann frag gerne… hoffe ich konnte dir helfen. Meld dich bei Fragen gerne

Musst du selber entscheiden, du kannst auch bis zum Sex warten.

ist wie mit nehm Piercing.. tut auch weh beim ersten Mal

Spar dir das für dein erstes mal auf, währenddessen kannst du außen reiben. Du bist 12 das heißt du musst deinen Körper erst etwas erforschen.

UsernameF
Fragesteller

Ok :)