Gibt es Salben oder Mittel die man in die Vagina einführen kann damit sie beim Oralverkehr nach zum Beispiel Erdbeere schmeckt?

4 Antworten

Jein.

Es gibt ein paar sinnlose Produkte, welche versprechen Geruch/Geschmack in eine gewisse Richtung bringen.

Aber

1. Nichts davon wird auch nur halbwegs natürlich riechen/schmecken, sondern eher künstlich/“chemisch“

2. Wird es für die natürliche Flora der Vagina nicht förderlich, ggf. sogar schädlich sein

3. Ganz ehrlich? Wir Männer mögen den ECHTEN Geschmack und Geruch einer Frau und würden eine derartige Verfälschung eher als abturnend empfinden.

Wenn man gerne mal experimentieren möchte oder u. U. der Geruch/Geschmack wirklich ausnahmsweise mal etwas strenger sein sollte (kommt dann und wann ja vor, wie bei uns Männern auch) dann kann man auch mal mit etwas Sahne, Schokosoße usw. spielen (aber bitte nur äußerlich anwenden).

Auch gibt es Gleitgels mit Aromen (wenn dann bitte nur hochwertiges kaufen). Hier besteht u. U. aber auch die Gefahr einer allergischen Reaktion.

Man kann also durchaus mal sowas machen, es sollte aber nicht die Regel sein.

Bitte führe NICHTS in Deine Vagina ein. Damit bringst Du nur Deine Scheidenflora durcheinander und stellst Pilzen und Bakterien eine Einladung aus!

Eine saubere, gesunde Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "Frau" und bald schon (noch besser), nach "sehr erregter Frau"... .

Sei vor allem vorsichtig mit irgendwelchen Cremes und Lotionen, denn was lieblich nach Vanille DUFTET schmeckt oft fürchterlich BITTER!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wenn du zB Ananassaft Trinkst, dann macht es den Geschmack meistens süßer.

Aber tu dir bitte nichts direkt in deine Vagina. Das kann recht schlimm enden

Manche Männer mögen taube Nüsse.

Ist ja bald Weihnachten....