Stimmt es, dass Ananas den Vagina Geschmack verbessert?

10 Antworten

Hätte ich noch nie gehört...aber ich hatte auch noch nie den Gedanken, dass es mir nicht "schmeckt"...

Das einzige "Hilfsmittel", das ich kenne wäre Bier...am Anfang kam mir meine Ex ganz leicht salzig vor und ein Freund meinte, Bier würde helfen. Habe es dann irgendwann aus Lust und Laune probiert und nach einem Bier kam mir der Geschmack dann schon etwas anders vor.

Aber ich habe nie wirklich auf den "Geschmack" (mir kommt das Wort in diesem Kontext so seltsam vor) geachtet, muss ich zugeben.

LG

  • Minimale Änderungen mögen möglich sein, aber weit überwiegend sind das leider alles nur "urban legends", Internet-Mythen, die sich prächtig verbreiten, auf den ersten Blick glaubhaft klingen, aber tatsächlich einfach nur ausgedacht sind.
  • Man findet wahnsinnig viele Boulevard- und Frauenmagazine, die einen Einfluss von Fruchtsaft auf Spermageschmack, teils auch Vaginalaroma, behaupten, aber keine wissenschaftlichen oder medizinischen Reports dazu.
  • Umgekehrt ist es allerdings so, dass Knoblauch und Zwiebeln den Spermageschmack wohl leicht beeinflussen können. Insofern ist es eben auch nicht völlig abwegig, dass andere ätherische Öle oder Fruchtaromen auch einen geringen Einfluss haben könnten.
  • Zusammenfassung: Vergiss das, allenfalls ein minimaler Effekt.

Hat dich dein Freund darauf angesprochen, dass du ihm "nicht schmeckst"? Körpersäfte haben einen Geruch, der für jeden Menschen individuell ist. Er ist so einzigartig wie das Aussehen. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum du unbedingt anders schmecken möchtest.

Ananas ist eine gesunde Frucht, keine Frage. Also spricht nichts dagegen auch öfter mal Ananassaft zu trinken.

Ne Schnecke ok, will den Geschmack aber noch besser machen

Ja das stimmt, jedenfalls beim Männer ist das so. Das berichten jedenfalls Frauen wenn sie Blow Job machen ...

Kommt bei Frau wahrscheinlich auch auf die Menge drauf an....

Nimm lieber Erdbeeren, manche sind allergisch gegen Ananas...🍍

Noch mehr sich allergisch gegen Erdbeeren.

@Blindi56

dann lass das Orale weg und träufele Sirup direkt drauf.