Ich liebe den Geschmack von Blut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du da hauptsächlich schmeckst ist das Eisen. Du kannst dir roten Traubensaft mit zusätzlichen Eisen holen.

Auch wenn ich nicht glaube dass du es ernst meinst, aber der Zufall ist echt lustig, denn ich habe heute ein Vlog von einer Youtuberin gesehen, in dem sie Brausetabletten zeigt, die sie total eklig findet, weil sie nach Blut schmecken :D 

https://youtube.com/watch?v=WnQ5x2fs2Mw

lol, schaue mir das video an

@LukasMonster

ich schaue marcelscorpion, lol xD

@LukasMonster

Dann kennst du Sonny bestimmt auch schon haha 

@BlondBeauty22

hab die tabletten auf amazon gefunden, danke

Trink echtes eisenhaltiges Quellwasser. Gibt es in Kurorten oft gratis.

Kannst an eisentabletten lutschen, die schmecken auch wie Blut

glaub blutwurst könnte dir schmecken :P

Ich mag kein fremdes blut :O keine ahnung warum