Ich liebe den Geschmack von Blut?

4 Antworten

Das was du da hauptsächlich schmeckst ist das Eisen. Du kannst dir roten Traubensaft mit zusätzlichen Eisen holen.

Auch wenn ich nicht glaube dass du es ernst meinst, aber der Zufall ist echt lustig, denn ich habe heute ein Vlog von einer Youtuberin gesehen, in dem sie Brausetabletten zeigt, die sie total eklig findet, weil sie nach Blut schmecken :D

https://youtube.com/watch?v=WnQ5x2fs2Mw

LukasMonster
Fragesteller

lol, schaue mir das video an

LukasMonster
Fragesteller
@LukasMonster

ich schaue marcelscorpion, lol xD

BlondBeauty22  21.05.2017, 23:33
@LukasMonster

Dann kennst du Sonny bestimmt auch schon haha

LukasMonster
Fragesteller
@BlondBeauty22

hab die tabletten auf amazon gefunden, danke

Eisentabletten könntest du stattdessen nehmen.

LukasMonster
Fragesteller

juckt?

Trink echtes eisenhaltiges Quellwasser. Gibt es in Kurorten oft gratis.