Frage 2 zu Freundin meiner Mutter?

11 Antworten

Vergiss es.

Die von dir erträumte Situation ist in Realität one in a million, also kannst du davon ausgehen das geht wieder versucht, die Freundin deiner Mutter ins Bild zu setzen im negativen Sinne in die Hose gehen wird.

Solltest du es wirklich durchziehen, dann mach dich darauf gefasst dass sie es süß finden wird, sie wird sich geschmeichelt fühlen und dir vielleicht in die Wange kneifen. Dann wird sie es deiner Mutter erzählen, sie werden die Köpfe zusammenstecken und tuscheln und dich dabei niedlich mitleidig anschauen.

Solche Dinge funktionieren nie, wie man sich das in seinem Kopf erträumt. Und du bist mit Sicherheit im Endeffekt nur so bereit das zu tun, weil du ständig davon fantasierst dass sie auf deine Offenheit in deinem Sinne positiv reagieren wird, indem ihr euch gegenseitig die Kleider vom Leib reißt.

Not gonna happen.

Wie bei vielen jungen Männern, so würdest du das Thema letztendlich nur gerne ansprechen wollen, weil du dir insgeheim erhoffst Dass sie auf deine Träume und Wünsche eingeht und mit dir irgend etwas Sexuelles anfängt.

Realistisch betrachtet sind das jedoch wirklich nur Träume, und du tust gut daran Dieses Thema für dich zu behalten.

Nicht nur, dass du dich mit Sicherheit lächerlich machen würdest, oder sie dich als süß bezeichnen könnte, solltest du auch überlegen ob das vielleicht nicht zu Problemen zwischen deinen Eltern und dieser Person führen könnte.

Auf keinen Fall, vermutlich weiss sie es eh, hat ne Ahnung und übersieht es grosszügig.

Wenn du es ansprichst wird sie handeln müssen zb den Kontakt verweigern usw.

Was versprichst du dir davon, wenn sie weiß, dass du auf sie stehst? Hat sie je Andeutungen gemacht, dass auch sie Interesse hätte? Nein? Nur hübsch ausgesehen? Dann solltest du lieber schweigen. Deine jugendliche Schwärmerei wird sie nur in Verlegenheit bringen - ihr werdet die nächsten Aufeinandertreffen vor lauter Peinlichkeit nicht genießen können. Und dein Ziel wirst du einfach nicht erreichen. Oder vielleicht wird sich der Wunsch in Luft auflösen, wenn sie lachend sagt: "Na, denn mal los, Kleiner. Hopp, hopp!"

Tyrus50
Fragesteller

Andeutungen gab es tatsächlich schon. Komplimente über‘s Aussehen, suchen von Körperkontakt. Im Prinzip hast du Recht, ich schwärme ziemlich für Sie und würde Sie auch gerne in meinem Bett haben.

Könnte es denn sein, dass sie auch dich gut findet? Frag mal bei deiner Mutter nach. Ansonsten versuche mal sie wie zufällig zu berühren. Lässt sie sich das gefallen, ist es ihr vielleicht sogar angenehm, oder reagiert sie abweisend? Das wird doch wohl herauszufinden sein, ob du bei ihr eine Chance hast oder nicht.

Ansonsten, erlaubt und gut und richtig ist, was allen aktiv beteiligten Spaß macht.

Tyrus50
Fragesteller

Wäre natürlich ein Traum wenn Sie darauf eingehen würde und wir zusammen Spaß haben könnten. Allerdings stelle ich mir das Gespräch schwierig vor, eine 47 jährige Frau mit einem 21 jährigen. Aber versuchen kann man es.

Maarduck  27.05.2018, 13:39
@Tyrus50

Besuche sie doch einfach mal, wenn sie allein zu hause ist und ihr allein miteinander reden könnt. Als Wink mit dem Zaunpfahl nimmst du ihr rote Rosen mit. Und wenn das Gespräch stoppt, einfach zärtlich werden. Vermutlich wird sie dich mit Kusshand wollen und vernaschen ;-)

Tyrus50
Fragesteller
@Maarduck

Wäre natürlich traumhaft, einfach hingehen, Süßholzrasplen und danach Sex mit Ihr.

Maarduck  27.05.2018, 13:45
@Tyrus50

Gut möglich, dass es genauso laufen wird. Viel Spaß euch beiden :-)

Tyrus50
Fragesteller
@Maarduck

könnte man mal probieren entweder man unterhält sich ein bisschen oder es geht richtig zur Sache. Wäre das geil, wenn Sie jetzt in meinem Bett wäre. Am liebsten bis auf‘s Höschen alle Klamotten im Zimmer verstreut, während Sie sich zärtlich um meinen Stock kümmert, spiele ich noch mit Ihren Brüsten, langsam nähere ich mich dann Ihrer Vagina und küsse Sie und nehme das Höschen ab, sie stöhnt leicht. Danach geht es dann richtig zur Sache.