Durchsichtige Flüssigkeit im O.B.

5 Antworten

Das ist ganz normal Das ist der Ausfluss

Weisfluss nennt's jeder hat auch wirklich jedes Mädchen und ist oft in der Zeit unmittelbar vor oder nach der Periode aber kann auch sonst immer sein :/

Hii :) Also 1. ist das nichts schlimmes. 2. ich kann verstehen,dass du mit diesen Themen nicht mit deiner Mutter reden willst...aber um so älter man wird desto "offener" wird man... Also ich glaube,dass es Weißfulss ist...was nichts schlimmes ist :D also das ist total normal... :) hoffe ich konnte helfen...

L.G. :)

Muh1919
Fragesteller

Danke :)

Muh1919
Fragesteller

Danke :)

Bemartia  18.01.2015, 21:32

kd :)

Das ist der ganz normale Ausfluss zum reinigen deiner..:) ist nichts schlimmes

Muh1919
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort... :)

Bemartia  18.01.2015, 18:15

ja seh ich auch so...

Mischkooo  18.01.2015, 18:29

Gerne:)

Das Thema Mutter und peinlich oder unangenehm kenne ich auch...aber das ist viele Jahre her. Hätte nicht gedacht, dass es auch heute noch so verklemmte Frauen gibt. Wie auch immer, wenn Du sie ( leider!) nicht fragen kannst, wird Dir der Weg zum Gynäkologen kaum erspart bleiben. Ich denke zwar nicht, dass es etwas Ernstes ist, aber würde es dennoch abklären lassen.

Muh1919
Fragesteller

Um dahin zu kommen muss ich ja doch mit meiner mutter drüber reden...

Muh1919
Fragesteller

Um dahin zu kommen muss ich ja doch mit meiner mutter drüber reden...