Zahn tut weh beim trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das mal, als meine Füllung undicht war. Der zahnnerv reagiert sehr empfindlich auf kälte. Ich würde damit zum zahnarzt. Mag sein, dass es vielleicht nichts ist... Aber wenn da doch irgendwo ein Loch ist und du das weiter ignorierst, würde irgendwann eine Wurzelbehandlung fällig sein. Und das soll noch viel unangenehmer sein.... Lieber also immer auf Nummer sicher gehen. 

Nein das ist nichts dramatisches ich bin zwar kein Zahnarzt aber ich denke das hat was mit der kälte zu tun, da die zähne auch noch feucht sind verspürst du es stärker wenn du luft holst

Hallo ja ich bin noch online
Du könntest was warmes trinken oder
Wenns nicht geht dann Versuch einfach
Dein Zahn in Ruhe zulassen✊🏾
Wenns immernoch wehtut so richtig nicht
Wegen Kälte dann würde ich morgen bzw) heute zum Zahnarzt gehen🚑🚑
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gute Besserung😊🔦🔦

da kann sich ein kleines loch gebildet haben oder die zahnwuzel ist schuld

ab zum Zahnarzt mit dir, wenns nicht besser wird

Habe genau das selbe Problem gehabt.. Mittlerweile spüre ich aber keine Schmerzen mehr... Habe auch nicht weiter beim Zahnarzt nachgefragt

Was möchtest Du wissen?