Kiefer Muskeln aufbauen?

5 Antworten

Hallo! Zunächst ist der Kaumuskel - vielen nicht bekannt - der stärkste Muskel des Menschen. Du magst da ein Defizit haben aber was immer Du da machen willst - es sollte mit einem Facharzt abgesprochen werden. So dürfen z. B. Deine Zähne keinen Schaden erleiden

Gute Übungen findest Du hier :

http://www.dr-lebmeier.de/files/downloads/dr-lebmeier-eigenuebung-kaumuskulatur.pdf

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kaugummi kauen. Rund um die Uhr.

Bringt das ehrlich was?

@DaniSahnee

Muskeln werden trainiert in dem man sie benutzt.

Tja, ich würde sagen, Übung macht den Meister. Hast du´s schon mit Kaugummi kauen versucht? Jeden Tag die Muskeln trainieren. Keinen Tag auslassen.

Wenn sie schon etwas stärker geworden sind, jeden Tag etwas mehr kauen (Kaugummi).

Ok danke :)

@DaniSahnee

Statt Kaugummi gehen auch Kondome mit Geschmack - Erfahrung für die nächste Generation *lmao*

@MagicalNewbie

Schwachsinn, außerdem sind Kondome nicht fürs kauen hergestellt worden.

Kaugummi kauen hilft tatsächlich. Außerdem kannst du folgende Übung machen: den Mund zu, eine Faust machen und sie gegen deinen Unterkiefer halten, dann versuchen gegen den Druck der Faust den Mund zu öffnen, zwischendurch den Kiefer entspannen und wieder von vorne. So oft wie möglich wiederholen.

Ok, vielen Dank :)