Extremes Zittern nach Geschlechtsverkehr?

8 Antworten

Ich habe das auch gelegentlich. Das ist normal... Bleib einfach einen Augenblick liegen oder sitzen und genieße Deine Gefühle bis sich Deine Nerven vom Feuerwerk erholt haben ;-)

Vielleicht hat dein Körper dieses Mal zu viel Adrenalin ausgeschüttet. Vielleicht war es halt echt geil gewesen für deinen Körper. Bei Ausfluss von Adrenalin fließt dein Blut schneller, dein Herzschlag steigt stark und dadurch kannst du deine Finger usw. nicht mehr richtig kontrollieren durch die zu viele Energie.

Hoffentlich nicht an einer Sauerstoffunterversorgung des Hirns durch würgen.

Hatte eine Ex Freundin von mir immer nach dem Sex in den Beinen. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Hoffentlich nicht an einer Sauerstoffunterversorgung des Hirns durch würgen.

Nah, dies mal hat er mir, zu meinem Erstaunen, nicht weh getan.

@SchattigeKekse

sehr, sehr schön. Da freue ich mich sehr darüber.

Vielleicht konntest du den Sex mit ihm daher auch ganz anders geniessen... Hattest du denn neben dem Zittern auch neue oder bessere Gefühle vor, während und/oder nach dem Orgasmus?

@fusselchen70

Der Orgasmus war viel besser als sonst und um einiges intensiver.

@SchattigeKekse

Prima...

Dann scheint das Zittern, wie bei meiner Ex, eine normale Reaktion auf einen heftigen Orgasmus bei dir zu sein.

Überreizung von Nerven, die dein Gefühlsleben beeinflussen. Wenn die sich wieder beruhigen, hört auch das Zittern auf. Vielleicht kann dir dein Partner ja einen schönen heißen Tee machen, den du dann langsam schlürfst und damit innerlich wieder zur Ruhe kommst.

Das kann nicht zufälligerweise an der derzeitigen Kälte liegen? ;-)

Ansonsten eine komische Reaktion. Beobachte mal, ob das öfters jetzt auftritt nach dem Sex.