Mein Freund hat Phimose und hört nicht auf mich?

2 Antworten

Hallo Anna,

Du darfst nicht gegten ihn arbeiten, sondern musst für ihn da sein :)

Dir wurde hier geraten, du sollst ihn dazu "zwingen" indem du ihm Sex verweigerst - dir wurde hier sogar geraten, dass du ihm mit Absicht wehtun sollst, nur damit er die Verengung behandeln lässt - Beides ist natürlich völlig falsch, vor allem weil er dir vertraut.

Wie alt ist dein Freund denn?

Meistens kann eine Verengung relativ problemlos durch eine Dehn- und Salbentherapie behandelt werden - dazu muss dein Freund nicht mal zum Arzt, und du kannst das Ganze ja auch "unterstützen" und ihm beim Dehnen helfen :)

Du kannst ihm ja einfach mal einen meiner Beiträge zeigen, die in diese Richtung gehen (bspw. hier: https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-es-phimose?foundIn=answer-listing#answer-161930294 ) - wenn er das selbst "in die Hand nehmen" kann, dann gehts einfacher :3

Versuch, ihm nicht das Gefühl zu geben, dass du ihn zwingst - daher kann ich nochmal wiederholen: Tipps wie "Zwing ihn indem du ihm Sex verweigerst" oder so führen nicht dazu, dass er was dagegen tut - sondern eher dazu ,dass er sich verraten fühlt. :)

Viele Männer schämen sich für solche Probleme - deswegen mein Tipp mit der Selbstbehandlung.

Lg

Anna1342
Fragesteller

hmm... klingt vernünftig, ihm weh getan hätte ich auch niemals getan, das ist total gemein... er ist wie ich 18 ;)

Dann soll er sie halt weiter haben :p

Anna1342
Fragesteller

aber es stört ihn auch, das weiß ich... ich glaube er hat einfach nicht den mit SIG damit zu beschäftigen.. ich weiß einfach nicht wie ich richtig mit ihm reden kann ohne das er gleich wieder zu macht..

Foecky1  21.02.2016, 22:43
@Anna1342

Ich glaub ihm ist das unangenehm damit zum arzt zu gehen aber früher oder später muss er damit eh zum arzt es sei denn er will weiterhin schmerzen beim sex haben :p

Kannst ihn ja ganz lieb bitten machs für mich schatz oder so xdd