Freunden per WhatsApp sagen, dass man beschnitten wurde?

13 Antworten

Wenn jemand fragt würde ich es kurz erklären und keinen würbel drum machen.

Wenn es dir peinlich ist, dann lass es und sag du hast was vor.

In der Schule kannst du Antwort musst es aber nicht. Aber ich denke du wirst jetzt nicht nen dummen Spruch hören oder so. Alles auch immer ne Sache wie man es Erzählt und Auslegt.

viel Glück und Erfolg

Werden die schon früh genug merken, ich (selbst beschnitten) würde eher weg krachen vor lachen wenn mich wer aus heiterem Himmel und ohne Zusammenhang auf Whatsapp anschreibt um mir das zu sagen 😂 geht mich ja nix an und selbst wenn ich's sehen würde, würde mir im Traum nicht einfallen "Ai Ai Ai Tobi du hast mir ja garnichts davon erzählt, gut sieht's aus" 😂 hat die Leute nicht zu jucken, erstrecht nicht in einer Gruppe mit mehreren. Wenn du dich aber in einpaar Wochen mit deinem einen Beschnittenen Kumpel triffst und ihr quatscht Privat darüber, ist das ja wieder was völlig anderes. Kurz um... sag da am besten garnix 😅 Alles Gute das es gut verheilt 😉 beschäftige dich am besten damit nicht zu sehr sonnst will er sich vllt doch mal Strecken 😁 4Wochen halte ich für Schwimmen ziemlich kurz... aber dein Arzt hat es gemacht und gesehen er muss das einschätzen können. Alles Gute.

Also ich halte überhaupt nichts davon.

Sollten Sie es beim Duschen oder beim Sport oder wie auch immer plötzlich feststellen, dann ist das ebenso. wobei ich mir persönlich dann auch die Frage stellen würde, wie genau deine Kumpels auf deinen Schwanz achten, wenn ihr zusammen duschen geht.

Aber ich würde jetzt keine WhatsApp Gruppe aufmachen, um sagen wir mal 87 Personen mitzuteilen, dass dir vor wenigen Tagen die Vorhaut weggeschnitten wurde.

Wobei mich als Freund das z. B. Auch gar nicht interessieren würde. Du wärest ja für mich nicht anders, bloß weil plötzlich deine Vorhaut weg ist.

Ich will halt ins Schwimmbad in den Sommerferien und ich darf noch nicht ins Wasser. Wäre echt blöd, wenn sie mich aus Blödsinn reinschmeißen würden weil sie es nicht wissen.

und das ist der einzige Grund warum Du allen Leuten in deiner Umgebung mitteilen möchtest, dass du beschnitten wurdest? Ganz ehrlich, das würde ich anders handhaben. Entweder ich würde nicht mit ins Schwimmbad gehen, oder ich würde auf jeden Fall auf der Decke bleiben und mich erst gar nicht den Becken nähern, sodass die Gefahr eines hineinwerfens erst gar nicht gegeben ist.

@ScharldeGohl

Hab schon einen tollen Tip bekommen, allgemein halten und sagen auf ärztlichen Rat. So kann ich es sogar vorher schreiben. Die Decke weit vom Becken würde mich auf keinen Fall schützen haha. Normal wäre ich bei so einer Aktion auch selbst dabei.

@LeonHeart03

Sag einfach dass du ne OP hattest, musst ja nicht ins Detail gehen.

Obwohl wer weiß, wenn die Mädels davon Wind bekommen wollen sie es vielleicht sehen... ;-)

Ich würde es an deiner Stelle nur kurz erklären, wenn ich gefragt werde.

Also nicht gegenüber Leuten rumposaunen, die es nicht wissen müssen oder auch gar nicht wollen.

Und was willst du im Schwimmbad, wenn du nicht schwimmen darfst?

Lieber im Schwimmbad mit Freunden abhängen, als daheim alleine. Aber mit dem Rumposaunen hast du schon irgendwie recht.

Sag es ihnen kurz und bündig! Ist nichts schlimmes....

Hast es ja hinter dir und hoffe auf schnelle Genesung!