kann der Arzt erkennen, wann ich das letzte mal Sex hatte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lach.

wechsel die frau. also ich meine das nicht aus spass, sondern das ist mein ernst: wechsel die frau.

verlassen. heute noch. zack. weg. eine andere suchen. und zwar genau so eine frau, die wie jeder normale mensch normal ist. und nicht rumspinnt.

achso, und DU solltest mal mit ner runde männer reden, um dir einen psychiater zu ersparen. das ist ja grenzwertig, sowas.

am besten sie fragt deine geliebte ob du sie getackert hast. Lach , ja klar der Artz genau feststellen,wen Du gevögelt hast,wann und den Ort, bei ihr oder bei Dir und ob sie zufrieden mit dir war.Heute sind die Ärtze genau so weit wie im Mittelalter.Anschliessend wird man in den Folterkammer geschoben wegen untreue.

Nein. Und was ist das überhaput für eine Beziehung in der es kein Vertrauen gibt?

Danke !!

NEin so was gibt es Gott sei Dank noch nicht.

klar er muss nur den chip auslesen

Was möchtest Du wissen?