kann der Arzt erkennen, wann ich das letzte mal Sex hatte?

14 Antworten

lach.

wechsel die frau. also ich meine das nicht aus spass, sondern das ist mein ernst: wechsel die frau.

verlassen. heute noch. zack. weg. eine andere suchen. und zwar genau so eine frau, die wie jeder normale mensch normal ist. und nicht rumspinnt.

achso, und DU solltest mal mit ner runde männer reden, um dir einen psychiater zu ersparen. das ist ja grenzwertig, sowas.

Natürlich geht das nicht. Wie kommt sie auf so einen Schwachsinn?

Aber ehrlich, ihr solltet eure Beziehung mal überdenken. Wenn es bei euch kein Vertrauen gibt ist das doch alles für den Eimer und ohnehin scheint ihr wohl auch nicht mehr oft Sex zu haben, wenn für sie so ein Test ausschlaggebend wäre, oder? Denn sonst könnte der Sex der "nachgewiesen" wäre auch mit ihr gewesen sein. Aber anscheinend gibts das bei euch nur noch selten, so denk ich mal. Berichtige mich wenn es nicht stimmt.

Du solltest mal mit ihr sprechen. Gibt es ein Grund für ihr Misstrauen?

Ich lach mich weg! Nein das kann kein Arzt feststellen - und noch weniger kann er feststellen, mit wem das war :))

Nein. Und was ist das überhaput für eine Beziehung in der es kein Vertrauen gibt?

Danke !!

und wenn dann verlang von deiner frau das gleiche. Ist das vertrauen so gestört? hast du schon anlass gegeben? ich kann mir nicht vorstellen das man das beim mann Feststellen kann. bei einer Frau vielleicht eher, aber das sicher auch nur die letzten 3 tage denke ich mal