Woran erkennt man ob eine Frau eng oder weit gebaut ist?

13 Antworten

Eng ist ein dehnbarer Begriff, ob eine Frau eng gebaut ist, merkst du wenn du ihn rein steckst. Es geht dabei nicht um die Tiefe sondern um die weite. Wenn die Frau nicht tief genug ist (könnte ab ca. 17cm Länge oder mehr durchaus vorkommen) wird sie vor Schmerzen das Gesicht verziehen, wenn du ihn mit voller Wucht gegen das Ende rammst. Normalerweise sagt sie dann auch sowas wie "zu tief".

Wenn sie sehr eng ist, ist das Gefühl für ihn intensiver und besonders wenn er unerfahren ist kommt er dann schneller,(ggf. zu schnell)

eng ist ein "dehnbarer" Begriff :D

Also wenn man einen kleinen Schwanz hat, sollte man sich lieber eine enge Frau suchen?

@Ghezex

Wenn du noch nie sex hattest, wäre eine weite Frau theoretisch besser, dann kommt du vielleicht nicht soffort beim Reinstecken. Wenn du weißt was du tust hasst du mit einer engen mehr Spaß.

Du wirst es aber eh frühstens beim Sex merken und auch nur wenn du weißt wie sich beides anfühlt.

Nachfragen ist eher kontraproduktiv versaut dir im schlimmsten Fall jede Chance.

Die Länge hat nicht mit der Enge zu tun.

Erfahrungsgemäß sind Frauen mit natürlich gebohrenen Kindern manchmal nicht mehr ganz so eng wie vor der Entbindung. Dies wirkt sich aber nicht negativ auf den Sex aus. Kann für neulinge sogar besser sein die sich noch nicht so unter Kontrolle haben.

Sich über die Enge Gedanken zu machen ist in Bezug auf Sex so sinnfrei wie die Frage, ob katholisch oder evangelisch.

Mag er (der kleine) noch so schmal und sie noch so weit sein, das Gefühl eine Salami durchs offene Scheunentor zu werfen wirst Du nicht haben.

Ich hab eine Freundin, die bei großen Schwänzen immer Schmerzen spürt

Also deine Länge hat nichts mit ihrer Breite zu tun.
Es ist egal mit wem du schläfst, wenn du davon ausgehst.

Ich hab eine Freundin, die immer Schmerzen spürt bei großen Schwänzen

Das hat mit der Länge zu tun. Die Weite hat mit der Breite des Penis zu tun. Dezenter Unterschied

Liest du überhaupt, was ich schreibe?

Scheinbar nicht

:D

Wenn ne Wassermelone reinpasst = Weit
Wenn ein Spagetti reinpasst = Eng

Da auch aus jeder Frau Kinder kommen können ist eng in dem Fall ein sehr dehnbarer Begriff :)

Das hat keine Auswirkung, egal ob eng oder weit.