Woran erkennt man ob eine Frau eng oder weit gebaut ist?

5 Antworten

Hm....
Blöder weise werden Frauen in der Scheide bei Erregung weiter und länger.
Und das tun sie, um einen Penis aufnehmen zu können.
Deshalb werden sie auch feuchter.

Blöd, wenn man gerade das vermeiden möchte....

Also hat man dann schlechte Karten, wenn man Durchschnittslänge hat? Reicht das nicht? Wobei ich eine Freundin habe, die bei großen Schwänzen immer Schmerzen spürt


@Ghezex

Dein Penis wird bei Erregung größer.
Ihre Scheide wird bei Erregung größer.
Wo erkennst du daran schlechte Karten für irgendwen?

@loema

Also spielt die Länge des Penisses keine Rolle?

@Ghezex

Keine Rolle für was?
Geht es dir um dein Gefühl dabei?
Um ihr Gefühl dabei?
Um was geht es dir denn?

@loema

Eine Freundin von mir verspürt bei großeb Penissen immer Schmerzen. Also hat die Länge schon Einfluss?

@Ghezex

Die Scheide ist ca. 10-15 cm lang.
Und fühlt nur dumpf im vergleich zur Klitoris außen.
Es fühlt sich schön an, wenn ein Penis eindringt.
Bei Schmerzen muss der Mann aufpassen und nicht zuweit eindringen.
Also da müssen beide miteinander sprechen, was sich gut anfühlt und was nicht. Darüber kann man so pauschal nichts sagen.

Mit der Besichtigung von außen ist der Innendurchmesser der Vagina nicht so einfach festzustellen.

Mann könnte mit den Fingern einen Test durchführen, oder die Frau einfach fragen, welche Vibratorgröße eine zufriedenstellige Wirkung erzeugt. 

Eng ist ein dehnbarer Begriff, ob eine Frau eng gebaut ist, merkst du wenn du ihn rein steckst. Es geht dabei nicht um die Tiefe sondern um die weite. Wenn die Frau nicht tief genug ist (könnte ab ca. 17cm Länge oder mehr durchaus vorkommen) wird sie vor Schmerzen das Gesicht verziehen, wenn du ihn mit voller Wucht gegen das Ende rammst. Normalerweise sagt sie dann auch sowas wie "zu tief".

Wenn sie sehr eng ist, ist das Gefühl für ihn intensiver und besonders wenn er unerfahren ist kommt er dann schneller,(ggf. zu schnell)

eng ist ein "dehnbarer" Begriff :D

Also wenn man einen kleinen Schwanz hat, sollte man sich lieber eine enge Frau suchen?

@Ghezex

Wenn du noch nie sex hattest, wäre eine weite Frau theoretisch besser, dann kommt du vielleicht nicht soffort beim Reinstecken. Wenn du weißt was du tust hasst du mit einer engen mehr Spaß.

Du wirst es aber eh frühstens beim Sex merken und auch nur wenn du weißt wie sich beides anfühlt. 

Nachfragen ist eher kontraproduktiv versaut dir im schlimmsten Fall jede Chance.

Wenn ne Wassermelone reinpasst = Weit
Wenn ein Spagetti reinpasst = Eng

Da auch aus jeder Frau Kinder kommen können ist eng in dem Fall ein sehr dehnbarer Begriff :)

das merkst immer dann wenn du hineinfährst,bei den einen musst dich hineinzwängen bei anderen kannst dich auf den rand setzen und die füße baumeln lassen,lach

Was möchtest Du wissen?