Finde eine dicke Frau attraktiv?

7 Antworten

Eine Frau hat mehr als nur eine Figur. Sie hat auch Ausstrahlung. Offensichtlich hat dir die Ausstrahlung dieser etwas korpulenten Frau gefallen.

Du würdest dich wundern, wieviele Paare es gibt, wo der Partner eigentlich garnicht den eigentlichen Geschmack des anderen trifft. Liebe ist halt keine Mathematik. Es ist schön, wenn das eigene Wunschbild zutrifft, aber das Herz hat auchn Eigenleben. Bei mir waren über die Hälfte meiner Beziehungen mit Frauen die garnicht meinem Geschmack entsprachen.

Wenn du sie wirklich magst und hübsch findest (obwohl sie nicht trainiert ist), sollte es keinen Grund dafür geben sich zu schämen. Wenn du dich dennoch vor deinem Umfeld für sie schämst, bist du noch zu unreif für eine Beziehung.

Deine Aussage, dass man sich mit einem etwas kräftigeren Mädel schämen muss, kommt fast etwas diskriminierend daher. Wenn es keiner sieht, macht sie Dich geil und man man sie mit Dir sieht schämst Du Dich? Das nenne ich mal eine unangenehme, opportunistische Gesinnung. Auch diese Mädels können durchaus sehr attraktiv sein, denn Attraktivität basiert keineswegs nur auf einem makellosen, schlanken Körper. Bei den polynesischen Völkern in der Südsee entsprechen diese Mädels übrigens den perfekten Schönheitsideal. Aber schön, dass Du sie wenigstens heimlich magst.

Dafür muss man sich nicht schämen.
Ich finde dicke Frauen generell schöner da alles viel weicher ist. Auch der Sex ist meiner Erfahrung nach besser.