Steifen P... in der Sauna schlimm?

9 Antworten

Das kann jedem gesunden Mann passieren. Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten auch ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht.

Auch andere Männer bekommen unbeabsichtigte Erektionen. Jeder und jede Erwachsene/r und aufgeklärte/r in der Sauna weis wie eine Erektion aussieht, das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch. In der Sauna kannst du den Penis auch zwischen die Beine klemmen bzw. dich so (schräg) hinsetzen das dir nicht direkt jemand gegenüber sitzt. Außerhalb der Kabine bindest du dir einfach das Handtuch um.

Wer nach schönen Frauen in der Sauna schaut und dabei einen steifen Pummel bekommt, hat in der Sauna(kabine) nichts verloren!

Die anderen Menschen die Du offensichtlich nicht so wahrgenommen hast, weil sie vielleicht nicht so hübsch waren,gehen nämlich zum Schwitzen in die Sauna.
Und wer zum Schwitzen dort hineingeht und sich darauf konzentriert, der hat auch ganz sicher keine Probleme mit steifen Pummeln.

Wenn Du aus sexistischen Gründern in die Sauna gehst, dann bleib lieber zu Hause oder geh in die dann passenden Sauna Clubs!
Da kannst Du pummeln bis der Arzt kommt.

:-)

So verzweifelt wie er zu sein scheint, reicht bei ihm schon Durchschnitt ;)

@mrmandalaa

Kann es sein, das ihre Interessen an Themen auf der Plattform auch recht einseitig geprägt sind? Laut Antwortübersicht - so im Durchschnitt? ;-) Oder darf ich das so nicht sehen?

Leider weiß man ja nicht, wie der Kommentator hier selbst in anderen Situationen reagieren. Mein Gott noch mal, kann man als routinierter Saunierer_in dem hier ach so furchtbaren Menschen, nicht einfach ein paar Tipps geben, anstatt gleich den Stab zu brechen? Die Antwort/Erklärung von Alterhaudegen75 ist da empathisch und wesentlich lebensnaher.

Das bestätigt immer wieder meine Ansicht: Viele Saunierer sind im Grunde des Herzens spießig und intolerant, wenn sie sich durch eine offenbare Erregung so irritieren lassen, anstatt es einfach zu ignorieren. Zumal es dem Betreffenden scheinbar selbst peinlich war.

@sirigel

Ich weiss nicht was das mit spiessig zu tun haben soll.
Echte Saunafans, langjährige Besucher sind genervt von Menschen, die in der Sauna lieber blicken und träumen als zu schwitzen. Wenn dadurch irgendwelche Erektionen passieren, dann geht gefälligst der "Träumer" aus der Kabine und kühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes erst mal ab!
Es liegt nicht an den anderen, weil sie dort nackt sitzen, sie sitzen dort, weil man so besser schwitzen kann und nicht um sich besser von pubertären Jugendlichen angaffen zu lassen. Und wenn Dir das zu spiessig ist , dann solltest DU besser der Sauna fernbleiben. Ich vertrete nämlich die These, das Sex und alles was damit zusammenhängt nicht in die Saunakabine gehört. Wer damit ein Problem hat, DER GEHT RAUS!! So einfach ist das, weil es eine Frage des Benehmens ist.
Wer sich benehmen kann ist noch lange nicht spiessig!

@saunatom

Was ereiferst du dich denn so? Habe ich getroffen? Laß gut sein. Ich bin kein Saunierer, mir bringt die Hitze nichts. Bin aber ein sehr toleranter Mensch und nicht so verbissen. Mein Gott, wenn dem so ist, dann gibt man - DU - freundlich einen Hinweis an den Betreffenden, und gut ist. Ihm tat es ja leid und er fühlte sich auch nicht wohl dabei. Wenn aber ein erfahrener, langjähriger Saunagänger sich so echauffiert, dann ist das mehr als überzogen. Ich bezog mich mit all meinen Auslassungen auf die spezielle Situation auf diesen jungen Mann, nicht auf notgeile Jugendliche. Wenn du den Unterschied nicht erkenne w i l l s t, dann bist du ein Spießer. Gott zum Gruße, saunatom.

@sirigel

Deine Toleranz schint ja risieg zu sein. Vielleicht gehst Du auch in einer Badehose zu einer Beerdigung oder findest die anderen in schwarz nur spiessig....
Es gibt einfach Dinge, die haben Regeln und mit Spiessigkeit überhaupt nichts zu tun.
Und es gibt Menschen die können gar nicht anders, weil Sie Benehmen nicht gelernt haben. Das sind dann oft dieselben, die andere in Ihrer mangelnden Kenntnis von Knigge ( auch in der Sauna) als spiessig bezeichnen, weil sie nicht anders können.
Du bist kein Saunierer hast Du gschrieben, woher willst Du dann etwas von Benimmregeln in einer Sauna wissen?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen...

Ist überhaupt nicht schlimm!! Und außerdem das was @saunatom schreibt ist auch falsch den ich glaube du bist nicht zum geil werden in die Sauna gegangen außerdem glaube ich dass sie eine Frau ist und nicht aus dass das auch manchmal ohne Anblick einer hübschen Frau passieren kann!!!

Doch, brauchst Dir nur seine andere Fragen anzuschauen ;)

Er scheint ein sehr verzweifelter Mann zu sein, er hätte kaum Ansprüche an die Frau ;)

Aija Worst Case würd ich sagen ✌🏼😄...ne Spaß^^passiert halt, normal 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur bei sexuell unausgelasteten ;)

@mrmandalaa

Das kann sein 😄

Bub, du bist eben noch schwer dabei dir einen ab zu pubertieren. In diesem unreifen Alter passiert so was eben, danach eigentlich nicht mehr.

Mein Tipp, du meidest vorerst mal die Sauna, denn du bist noch zu unreif dafür. Warte ab, bist du etwas reifer bist und nicht gleich einen Stehen hast, nur weil dort auch nackte Frauen zu sehen sind.