Ist das gespielte Desinteresse an hübschen Frauen in einer Sauna nicht Heuchlerei?

24 Antworten

Kannst Du Dich nicht neutral verhalten?

Das ist doch nur eine Sache der Reife.

tja , was ist neutral? Auch nach 20 Jahren ständigen Saunabesuchen finde ich viele Frauen dort sehr erotisch

@DerSteppenwolf

Natürlich sind die dort erotisch. Fette Frauen werden da nicht hingehen.

wie Recht Du doch hast!! DH

Das hat doch nix mit Heuchelei zu tun! Es gebietet jawohl der Respekt, die Höflichkeit und auch die gute Erziehung, dass man dort nicht rumbaggert und rumglotzt. Anschauen ist ja schon erlaubt, macht man ja bei nem knackigen Hintern oder nem Mini-Rock auch... Aber "Interesse zeigen" ist einfach fehl am Platz.

Deine Frage scheint auf wenig geistige Reife zurück zu führen zu sein. Anschauen kannst du doch jede Frau. Wenn du ihr aber nur zwischen die Beine starrst, dann kann das eventuell schon unangenehm bewertet werden. Ich hab mal solch einen jungen Spund etwas Respekt beigebracht. Aber ich unterhalte mich auch gelegentlich mit anderen, auch Männern in der Sauna. Wenn mich dann einer mal zum Kaffee einladen tut, ist mir das auch recht. Ich schaue mir natürlich auch die Männer um mich herum an. Ist schon manchmal interessant, was man so alles zu sehen bekommt. Wenn du da eine schöne Frau siehst, kannst du sie ja mal ansprechen. Es verbietet dir niemand. Nur alles mit dem gebotenen Respekt, den du auch ausserhalb der Sauna bieten solltest.

Eine Anspannung nicht, aber Gedanken hat sich schon sicherlich jeder Mann gemacht was jetzt alles passiert könnte, ich auch :)

Dass in gemischten Saunen auch mal die Blicke schweifen, egal ob von Frau oder Mann , ist normal. Dennoch, eine Sauna ist kein Treffpunkt für eine Anmache. Jeder sollte den anderen respektieren, was auch in den meisten Saunen der Fall ist. Schliesslich ist das keine Sexshow, sondern dient der Entspannung. Wer dies anders sieht, sollte bitte Saunen meiden.