Ist das gespielte Desinteresse an hübschen Frauen in einer Sauna nicht Heuchlerei?

5 Antworten

Deine Frage scheint auf wenig geistige Reife zurück zu führen zu sein. Anschauen kannst du doch jede Frau. Wenn du ihr aber nur zwischen die Beine starrst, dann kann das eventuell schon unangenehm bewertet werden. Ich hab mal solch einen jungen Spund etwas Respekt beigebracht. Aber ich unterhalte mich auch gelegentlich mit anderen, auch Männern in der Sauna. Wenn mich dann einer mal zum Kaffee einladen tut, ist mir das auch recht. Ich schaue mir natürlich auch die Männer um mich herum an. Ist schon manchmal interessant, was man so alles zu sehen bekommt. Wenn du da eine schöne Frau siehst, kannst du sie ja mal ansprechen. Es verbietet dir niemand. Nur alles mit dem gebotenen Respekt, den du auch ausserhalb der Sauna bieten solltest.

In der Sauna kommt einem nicht der Gedanke. Wer schon mal drin war weis wovon ich schreibe. Mit Ständer und so ist schon garnicht....:-)

hat wahrscheinlich was mit dem alter zu tun.

Warum denn nicht? Wir gehen öfter mal in die Sauna. Warum soll man da nicht mal sehen, was für Sahnestückchen dabei sind? Ich als Frau schaue da schon mal in die Runde, wenn neue Leute dabei sind.

Für mich ist eine Frau in der Sauna dick oder dünn schön oder hässlich gross oder klein genauso wie angezogen. Einen wirklichen Saunafan interessieren keine hübschen Frauen sondern ganz einfach schwitzen- Allein Dein Gedankengang sollte Dich eher in einen Swingerclub führen als in eine echte Sauna.

Warst Du mal in der Sauna? Ich schon! Und ich kann Dir sagen, daß ab einer gewissen Temperatur das Interesse am anderen Geschlecht kleiner wird.

muahahaa

@Dory1

die Erfahrung habe ich bislang nicht gemacht

@mimimimimimimi

ja,das sagt eine Frau. Und zzwar eine, die seit Jahren in die gemischte Sauna geht und dort mit einigen nackten Herren zusammenhockt. Meine Figur ist noch gut genug, um einen Blick (oder zwei) zu riskieren,aber ich habe mich bislang noch nie als "Beschau" gefühlt. Ich weiß´allerdings nicht, welcher Altersdurchschnitt von Euch gemeint ist. Sauna ist nun einmal kein sexueller Treffpunkt oder ein Treffpunkt für pubertierende "Lehrlinge".

@turalo

du hast nicht verstanden, worum es geht.

er beschreibt doch schon in der fragestellung das "geheuchelte" desinteresse.

es glotzt halt keiner, weil man das nun mal nicht macht.

@mimimimimimimi

weil es keinen interessiert, wie die anderen dort aussehen. Das ist ein Ort der Entspannung und das wird gewiß nicht geheuchelt.

@turalo

naja. zumindest der fragesteller sieht das wohl anders und das ist ja schon mal einer.

und wenn du dir die anderen beiträge hier durchliest, fällt dir vielleicht der eine oder andere auf, der ähnliche ansichten vermuten läßt.

@mimimimimimimi

ich bezweifle stark, ob die alle schon je in der Sauna waren. Da spielt wohl Wunschdenken eine große Rolle. Au fein, Sauna, tausend nackte Damen auf einer Holzpritsche - nur aussuchen und ran an den Speck.

@turalo

ok. was auch immer.

@mimimimimimimi

Ich stimme mimi... zu. Genauso war die Frage gemeint. Kein Mann denkt da ran an die Frauen, alle sind immer sehr zurückhaltend

@DerSteppenwolf

Zurückhaltend heißt doch wohl mehr den Respekt dem anderen Geschlecht gegenüber. Aber deshalb sehen die Herren und auch die Damen, zu denen ich auch gehöre gern mal rechts und links, was da so sitzt. Wer mir erzählen will, dass er oder sie nicht das Interesse haben mal einen Blick zu riskieren, der ist ein Heuchler. Mal zu sehen heißt doch nicht gleich sich auf den nächsten Mann oder Frau stürzen zu wollen, oder einen Ständer zu bekommen oder feucht zu werden.

Das hat doch nix mit Heuchelei zu tun! Es gebietet jawohl der Respekt, die Höflichkeit und auch die gute Erziehung, dass man dort nicht rumbaggert und rumglotzt. Anschauen ist ja schon erlaubt, macht man ja bei nem knackigen Hintern oder nem Mini-Rock auch... Aber "Interesse zeigen" ist einfach fehl am Platz.

Was möchtest Du wissen?