Erregt in der Sauna?

9 Antworten

Warst Du überhaupt je in einer Sauna?

Man "hört immer mal" SCHWACHSINN!! Ich gehe seit 11 Jahren regelmässig in die Sauna. Ich habe NOCH NIEMALS einen Mann mit einer Erektion erlebt und NOCH NIEMALS eine Frau die in der Sauna geil würde...

Die meisten Menschen gehen dort zum Schwitzen hinein. Wer dabei an Erektionen denkt egal bei wem, der sollte der Sauna einfach fernbleiben!! oder in eine passende Gay Sauna oder Swinger Club oder Club Sauna gehen. Dort kannst und sollst Du Dir Gedanken machen über Deine Erektionsfragen!

Die anderen möchten nur schwitzen!

Libertinaer  14.01.2018, 18:28
Ich habe NOCH NIEMALS einen Mann mit einer Erektion erlebt und NOCH NIEMALS eine Frau die in der Sauna geil würde...

Weil: deine Erfahrungen sind allgemeingültig?

PS: Habe beides schon erlebt, und nein, nicht in einem "Saunaclub".

PPS: Ups, versehentlich auf DH getoucht.

Libertinaer  14.01.2018, 18:43
@Libertinaer
Ups, versehentlich auf DH getoucht.

Ach ne, doch nicht. ^^

NackterGerd  04.03.2018, 17:08
@Libertinaer

Du hast wohl keine Ahnung von richtiger Sauna

Libertinaer  04.03.2018, 17:27
@NackterGerd

Also ICH gehe in normale Saunawelten und die kommunale Sauna.

Beides wohl keine Swinger-/Saunaclubs. 8-)

Allerdings fallen mir dennoch dort regelmäßig Erektionen auf (Duschen, Ruhebereich, und auch Schwitzkabine). Je jünger, desto mehr. Das ist halt die Natur, und ICH bin mit der Natur sbsolut im Reinen! 8-))

Und ich habe auch wirklich keinerlei Verständnis, mit der Natur nicht klarzukommen. Aber okay: Manche machen sich ihre Probleme selbst, wenn sie zu wenige haben. ^^

PS: Und ich wage zu bezweifeln, dass die Natur anders ist, wenn ich mal nicht in der Nähe bin, um das zu sehen. ^^

PPS: Sollte es doch irgendwie an mir liegen: Auch nicht verkehrt. ^^ Manchmal lag es wirklich an mir. O:-)

saunatom  02.09.2018, 02:42
@Libertinaer

Allgemeingültig?
Nein, es gibt sogar kleine Sexfilmchen die mit dem Handy gefilmt in grossen Thermen natürlich illegal und versteckt gefilmt wurden/werden. Es gibt also auch mit Sicherheit Menschen mit Erektionen in Saunakabinen.
Aber was die "Allgemeingültigkeit" angeht: Tatsache ist, dass ist ein winiziger Bruchteil, so wenige, dass ich in jetzt 12 Jahren in mindestens 15 verschiedenen grossen Saunaanlagen das noch nicht einmal erlebt oder gesehen habe....
Du scheinst also zu dem Bruchteil zu gehören... :-)

Libertinaer  02.09.2018, 07:11
@saunatom

? Vielleicht zu dem (angeblichen!) "Bruchteil", der darauf achtet.

Schließlich kann ICH ja nichts dafür, wenn ANDERE eine Erektion haben.

Okay, manchmal schon. ^^ Aber selbst wenn ich die rausrechne, bleiben immer noch eine unzählige Menge übrig.

Es gibt aber natürlich auch Fälle, wo das erst "schamhaft" versteckt wird, und, wenn sie merken, dass andere das, ähm, "nicht stört", dann, ähm, weniger schamhaft mit umgegangen wird. :)

Und dass, wenn weniger Verkrampfte (mehr oder weniger) alleine sind, es auch zum Sex kommen kann, sieht deinesgleichen halt ggf. auf Videoportalen, während meinesgleichen ihn halt ggf. vor Ort selber hat.

Die Menschen sind halt unterschiedlich offen, aber grundsätzlich sexuell. Diese Erfahrung mache ich konstant seit meiner Pubertät und schon davor ...

... und was Schwimmbäder angeht nun seit über 40 Jahren. Sauna nicht ganz so lang.

Und wenn ich das merke und Du (oder NackterGerd) nicht, sind ja auch alle glücklich und zufrieden, nicht wahr?! 8-)

voyagefutur  30.12.2020, 19:42

Schlecht gelogen, Tom

saunatom  01.01.2021, 07:31
@voyagefutur

"Schlecht gelogen, Tom"
Ganz und gar nicht, aber inzwischen sind es 14 Jahre!
und immer noch so. Aber natürlich kommt es doch sehr auf dei Anlagen an, die man besucht. Wenn Du also wirklich glaubst ich hätte gelogen, dann hiesst das Du hast andere Erfahrungen gesammelt.... WO DENN GENAU ? :-)

In einer normalen Sauna habe ich es einmal, bei einem anderen Mann, gesehen. Auch das ein Pärchen in einer ruhigen Ecke wohl verkehrt hat. Aber das sind meiner Meinung nach Ausnahmen und nicht allgemein gültig.

Ich glaube nicht, dass es eine Frau erregen wird, nur weil sich etwas aufrichtet. Da gehört i.d.R. etwas mehr dazu.

Ontario  06.02.2020, 17:58

Da weiss ich von Frauen aus unserem Club zu berichten die gerne und regelmässig die gemischte Saune besuchen. Sie sagen danach ganz offen, dass es sie anmacht, nackte Männer zu sehen. Wenn sie das nicht anmachen würde, gingen sie nur in die Sauna die an bestimmten Tagen nur für Frauen geöffnet ist.

Da fällt auch mal der Satz, mit dem würde ich auch mal gerne ein Paar Stunden verbringen..

Man kann als Frau auch zugeben, dass man erregt wird, wenn man ein attraktives männliches Gegenüber in der Sauna sieht..

Man hört ja immer mal, dass Männer in einer Sauna eine Erektion bekommen.

Man hört und liest das immer wieder -besonders hier bei GF

Aber man sieht es in der Sauna fast nie !!

Sauna hat nichts mit Sex zu tun. (Außer im Swinger-Club oder Gaysauna)

Wieso sollten in der Saune plötzlich alle Männer geil werden, beim FKK sieht man doch auch Nackte und hat keine Probleme

Gerade Sauna ist doch ein Ort der Entspannung und nicht das Gegenteil

Man hört ja immer mal, dass Männer in einer Sauna eine Erektion bekommen.

Hört man das?

Also zumindest bei jüngeren Jahrgängen ist das nach meiner Erfahrung öfters mal der Fall. Hormongeschwängerte Jugend sozusagen. ^^

Ich würde gerne wissen, ob eine Frau auch schon mal vom Anblick eines Mannes oder deren Erektion erregt wurde.

Klar! Frauen sind auch nur Menschen. ;)

Solange man nicht aufdringlich vor ihnen rumschwengelt ...

... wird schon mal interessiert geguckt. Ggf. darf man dann auch rumschwengeln. ^^

Aber Frauen sind dezenter. Manche Männer würden sich ja auch auf ein Astloch stürzen. ^^

Denke schon ist ja nichts schlimmes oder peinliches