Habe neulich nen Steifen in der Sauna bekommen. Möchte mit nem Kumpel in die Sauna gehe, weiß aber ganz genau, dass ich ne Erektion bekomme. Kann man es verhin?

7 Antworten

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann.

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Auch dein Freund bekommt unbeabsichtigte Erektionen, genauso wie die anderen männlichen Saunabesucher. Jeder und jede Erwachsene/r und aufgeklärte/r in der Sauna weis wie eine Erektion aussieht, das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch. In der Sauna kannst du den Penis auch zwischen die Beine klemmen bzw. dich so (schräg) hinsetzen das dir nicht direkt jemand gegenüber sitzt. Außerhalb der Kabinen bindest du dir einfach das Handtuch um.

"Von alleine" passiert das nicht. Also ist Dein Kopfkino bei etwas anderem als in der Sauna. Wie wäre es, Du gehst mal in eine echte Sauna, ich meine keine Warmkabine, sondern mal eine echte 95 Grad Sauna, mit eventuell zelebrierten Aufgüssen, bekommst Du dann auch einen Steifen?

Oder wird sich Dein Körper um die eigentliche Tätigkeit kümmern, nämlich gegen die Hitze ankämpfen und schwitzen....  was so der Sinn in einer Sauna ist.
Also stell mal Dein Kopfkino ab, beobachte KEINE anderen Gäste, sondern konzentriere Dich auf SCHWITZEN!!! sonst nichts. Dann wirst Du VIELLEICHT mal den Sinn der Sauna erkennen.

Ich habe noch NIE unkontrolliert eine Erektion bekommen, ausgenommen ich konzentriere mich auf etwas anderes als schwitzen in der Sauna.

-mastrubiere am besten vorher

-handtuch drüber, falls es passieren sollte, drück das handtuch fest drauf sodass man es immerhin nicht sieht

swimmerguy
Fragesteller

Wie lange hält die "Ungeilheit" wenn ich masturbiere?

Lango12345  12.02.2017, 13:29
@swimmerguy

Unterschiedlich, aber ich denke 2h

Im Kopf das Einmaleins mit den höheren Zahlen (5,6,7,8,9) durchrechnen. Also z.B. 2x7, 3x7, 4x7, usw. bis 9x9. Das lenkt ab.

Eradikator  02.06.2019, 20:50

Wenn schon, dann das große Einmaleins, z.B. 12x14, 13x16, usw. Das ist anstrengender, ergo das Blut bleibt im Kopf. Ergebnis: Keine Erektion. ;-)

Eine Erektion ist eine natürliche Reaktion des männlichen Körpers, welche gerne mal auftritt, obwohl man es nicht will. Du kansnt das nicht verhindern, sondern einfach nur so hinnehmen und das ganze gelassen sehen. Das ist ja nun auch nichts schlimmes und kein Weltuntergang...

Wenn es mal passiert, versuch dich abzulenken, denn dann ist die Erektion ganz schnell wieder weg...

saunatom  06.02.2019, 16:05

"Versuch Dich abzulenken" ist Deine Aussage zu der "natürlichen" Reaktion ???
Wovon denn abzulenken? Von dem genau was der Kopf vorher gedacht hat?
Es ist keine NATÜRLICHE REAKTION , sondern die Folge des Kopfkinos!
und genau darum sollst Du Dich ablenken, also GENAUER: Das Kopfkino lassen!