Steifen in der Sauna?

8 Antworten

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Auch andere Männer bekommen unbeabsichtigte Erektionen. Jeder und jede Erwachsene/r und aufgeklärte/r in der Sauna weis wie eine Erektion aussieht, das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch. In der Sauna kannst du den Penis auch zwischen die Beine klemmen bzw. dich so (schräg) hinsetzen das dir nicht direkt jemand gegenüber sitzt. Außerhalb der Kabine bindest du dir einfach das Handtuch um.

Komisch - du hast ein Mädchen Bild aber auch einen Penis?

Egal

Die Frage würde hier schon 1000 mal diskutiert

Es ist immer noch das gleiche

Normalerweise bekommt man keinen Steifen in der Sauna denn dort geht es um ENTspannung nicht um Sex.

Man schaut auch nicht den Anderen auf Ihre Genialen,

Sondern konzentriert sich auf das Saunieren und danach Entspannen.

Bei Jugendlichen gibt es aber bekanntlich auch ohne Grund mal einen.

Kein echtes Problem.

Einfach verstecken beim Saunagang. Nicht ohne Handtuch rumlaufen und präsentieren

Kalte Dusche und kaltes Becken helfen zum kleiner werden lassen😉

Warst du noch nie in der Sauna, oder hast du noch nie eine nackte Frau gesehen ? Oder bist du noch sehr jung ?

NackterGerd  07.04.2018, 10:39

Anfänger und Jugendliche habben tatsächlich viel Angst davor und deshalb passiert es auch eher.

Wenn man aber Nacktheit als etwas schönen und normales erfährt dann passiert das kaum oder gar nie.

Wenn man als Jugendlicher oder Anfänger damit richtig umgeht und nicht dauernd daran denkt dann geht das schnell vorbei und man kann richtig die Nacktheit und Freiheit genießen

Handtuch drüber legen 🤦🏼‍♀️

lächeln....