Kinder mit Erektion in der Sauna?

6 Antworten

Ich find's lustig wie ein paar von den Leuten hier auf deine Beobachtung reagieren :P

Um deine Frage zu beantworten - ich weiß nicht wie's bei Kindern (sprich jünger als 12 oder so) steht, aber Jugendliche sind verdammt empfindlich untenrum, die können regelrecht wegen gar nichts eine Erektion kriegen.

Kann gut sein dass die beiden das Nacktsein einfach nicht gewohnt sind und dem Körper mehr oder weniger falsche Signale gesendet wurden, viel mehr fällt mir dazu aber auch nicht ein.

Lustig?

Das nächste Mal berichtet noch einer wie interessant es war, dem Nachbarn beim Bau einer Nagelbombe zuzuschauen, das war ja sowas von interessant...!!

Das man da vielleicht auch eine öffentliche Frage raus machen könnte....

Auch wenn der Vergleich etwas hinken mag. Es gibt DInge die man einfach

NICHT ÖFFENTLICH FRAGEN SOLLTE!!!

Dazu gehört auch das Thema Pädophil !

@saunatom

Genau das meine ich, ist wirklich zum hinschmeißen x'D!

So, jetzt pass' mal auf, und sag mir; wo, in der gesamten Frage, ist auch nur ein Anzeichen dafür dass der Fragesteller sexuelles (oder romantisches) Interesse an diesen beiden Kindern hat?

Ihm ist einfach nur aufgefallen dass sie ungewöhnlich lange eine Erektion hatten, was für ihn persönlich merkwürdig/interessant genug war um auf GuteFrage.net den netten Leuten hier zu fragen ob das normal ist dass Kinder solch lange Erektionen haben können.

Interessiert mich wirklich wo du und jeder andere hier das Thema 'Pädophil' raushören, oder besser gesagt lesen. Wenn überhaupt solltest du dich mehr für die bloße, grundlose Anschuldigung schämen als dass der Fragesteller hier sich für seine Frage schämen sollte, aber das ist auch nur meine Meinung.

Einen schönen Tag noch :)

@sonPfannkuchen

Dann schmeiss Dich mal hin...
Wenn Du in die Sauna gehst, um auf die Geschlechter der anderen zu achten , die Dir möglicherweise dann "auffallen" dann hast Du bereits sexuelles Interesse gezeigt, da kannst Du erzählen was Du möchtest, das ist FAKT!
Es gibt wirklich Menschen die KEIN sexuelles Interesse haben, denen würde auffallen, wie gut der Nachbar schwitzt oder wie heiss die Kabine ist, weil den echten Saunafans die Geschlechtsorgane der Mitmenschen so etwas von egal sind...
Damit uuch du es vielleicht versatehst:
In die Sauna gehören keine sexuellen Themen, keine Beobachtungen des Genitalbereiches anderer Menschen, keine Vergleiche damit, denn sonst gehörst Du einfach NICHT in die Sauna. Es ist der falsche Platz für "solche Auffälligkeiten"
Wenn Du das nicht verstehst, bleib bitte der Sauna fern, denn wir müssen uns mit Sicherheit nicht schämen! Wir achten nicht auf diese Dinge in einer Sauna!

@sonPfannkuchen

Und wenn der fragesteller vielleicht pädophil ist dann ist es doch nicht so schlimm er kann ja nichts dafür...... sowie Homosexuelle ja auch nichts für ihre Ausrichtung können..... Man darf halt dann bestimmte fantasieren nicht ausleben und fertig

Aber das ist doch nicht schlimm wenn kleine Jungs in der Sauna einen steifen bekommen..... Also mich würde es nicht stören wenn ich das sehe...... Ich war auch schon in der Sauna und hatte einen steifen bekommen..... Habe ihn natürlich dann zwischen die Beine geklemmt damit man ihn nicht steif sieht....... Und vielleicht war der eine von den beiden Jungen ja beschnitten und deshalb war seine Eichel nackt? Ich war auch schon oft beim FKK...... Und einmal waren ein paar türkische kleine Jungen im Alter von ca 10 Jahren da.... Und schauten immer ganz deutlich auf meinen Penis..... Dabei wurde er bei mir leider etwas steif....... Aber das störte mich und die Jungs nicht...... Ist also nicht so schlimm wenn das passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon sein das die sehr erregt waren, vielleicht Sexueller mehr angehaucht, vielleicht neu für die Jungs, ungewohnt und so, Kinder sind ja jetzt auch nicht Dumm, die wissen auch was sie mögen und was nicht xD

Ich habe es auch noch nie erlebt - normal ist es sicherlich nicht.

Allerdings beobachte ich in der Sauna und beim FKK keine Kinder außer meine.😉

Ob es daran lag dass FKK was vollkommen neues für die war,

Oder sie vielleicht öffters ihre Finger dran hatten kann ich natürlich nicht sagen.

Ich weiß nur dass kleinere Kinder gerne mal Ihre Finger dran haben und so die zufällige Erektion am Leben erhalten.

Die Eltern sollten natürlich drauf achten und das unterbinden.

Ob Kinder schon Arznei bekommen die dies verursachen würde ich mal ausschließen.

Vielleicht mal dezent die Eltern darauf ansprechen - kaltes Wasser sollte jedenfals das Problem lösen

Oder einfach aufs Saunieren konzentrieren und nicht auf fremde Kinder

Also ich finde das nicht schlimm grade wenn sie sich normal verhalten hatten