Flirten beim FKK/Sauna?

4 Antworten

Von meiner Freundin verlassen suchte ich zur Abwechslung halt mal die Sauna auf. Auf der suche nach einer Liege fand sich nur noch eine neben ein Mädel was um die 20 Jahre war. Ich fragte sie ob die Liege neben ihr frei wäre und sie sagte JA. sie las ein Buch dessen Inhalt ich kannte und sagte zu ihr das es in interessantes Buch sei. So begannen wir uns über das Buch zu unterhalten und kamen auch auf andere Themen. wir gingen auch in die einzelnen Themen Sauna wo wir auch auf uns kamen. Sie erzählte mir das sie, genau so wie ich von ihrem Freund betrogen wurde und zur Abwechslung hier wäre. Nach gut 4 Stunden in der Sauna machten wir uns dann auf dem nach Hause Weg. ich fragte sie ob ich sie im Auto mit nehmen kann und sie stieg bei mit ein. Als wir bei ihr zu Hause waren lud sie mir ein mit zu ihren Eltern zu kommen von denen ich sehr freundlich und offen empfangen wurde und auch eingeladen wurden zum Abendessen. Alle 4 plauderten wir bis gegen Mitternacht und der Herr des Hauses und das Mädel was auch nun meine Freundin ist, baten das ich bei ihnen schlafe. Wenige Minuten später haben wir uns beide sehr zärtlich und liebevoll getröstet das wir uns gefunden haben. Noch heut nach 3 Jahren sind wir glücklich.

Der Großteil wird das als unerwünscht und deplatziert empfinden, wenn klar ist, dass dieses zur Kontaktaufnahme erfolgt. Das sich Pärchen verliebt anschauen ist da etwas anderes, sollte aber auch im Rahmen bleiben.

. In die Augen schauen, anlächeln etc

Natürlich und nett unterhalten auch.

Sogar schon mit jemand dann nackt zusammen gesessen und gegessen oder ein Glas Wein getrunken

Oder auch schon zusammen dann nackt gegrillt.

Nett zu Menschen sein lohnt sich immer

Oder meinst du S...X?

Da bist du wohl eher falsch hier, dafür ist das der falsche Ort und sich jemand für einen Quicky zu suchen

Woher ich das weiß:Hobby

DAS meinte ich explizit nicht.

@CaligulaMinux

Da aber Frauen beim FKK eher so eine Anmache vermuten, muss man halt beim FKK und in der Sauna vorsichtiger sein, dann klappt es auch mit dem Unterhalten und kennenlernen.

Ich war mal alleine in der Sauna. Irgendwann kam eine attraktive Frau rein und begann ein Gespräch. Irgendwie waren wir auf gleicher Wellenlänge und begannen richtig zu flirten. Eigentlich gar nicht meine Art, aber diese hübsche Frau war mir gleich sympatisch und wirkte irgendwie vertraut, als ob ich sie schon lange kannte. Wir haben uns toll unterhalten und den ganzen Nachmittag in der Sauna und Saunabar zusammen verbracht. Habe sie danach noch einmal in der Sauna getroffen, da war sie dann deutlich zurückhaltender und wirkte nicht mehr so locker .... Aber an den ersten Flirt mit ihr, alleine in der Sauna, erinnere ich mich immer wieder gerne...