Wer hat Erfahrung mit der "Deutschen Eiche" Sauna in München?

2 Antworten

Da ich nun selber im Badehaus der Deutschen Eiche war, kann ich Dir ( wenn auch spät, aber vielleicht für anderen spannend ) die Fragen beantworten.

Das Badehaus ist mehr als nur eine Sauna und ja Du kannst wenn Du es magst völlig nackt dort rumlaufen.

Die Einzelkabinen kannst Du für einen Aufpreis buchen, dann erhälst Du den Schlüssel und fertig.

Du kannst dort alleine liegen, oder aber mit anderen wenn ihr Euch gefallt und Lust auf mehr habt.

Danke, war mittlerweile auch schon dort, war herrlich und seeehhhr entspannent 😊😆😍

Ich war zwar der einzige der im Keller nackt rum lief,  aber den Anderen hatte gefallen was sie sahen.

Warum in einer Gaysauna (fast) alles mit Handtuch umgewickelt rum rennen und verstecken was sie haben,  habe ich allerdings nicht verstanden 😉

@NackterGerd

Hi Gerd

nun ich würde im Keller auch nicht nackt durch die Gegend rennen, aber das ist auch Geschmacksache :-)

Als ich jetzt da war sind die Meisten mit dem handtuch um die Hüfte gelaufen und nur ähhh so ab und an ohne wenn Du verstehst :-)

Das Badehaus ist aber echt der Wahnsinn und ich hatte dort eine Menge Spass.

In der SZ stand, dort gibt es sogar abgeteilte Separées für weitergehende Aktivitäten und daß es dort ganz normal ist, wenn 2 mal kurz dorthin verschwinden.

Die haben eine sehr gute Internetseite, schau doch mal rein. Ich glaube, die Gäste erwarten sogar, daß man sich dort völlig nackt bewegt, wie das ja in einer Sauna auch üblich ist.