Sauna/Teenager?

6 Antworten

hab mit 15 angefangen und versuche einmal pro woche in die sauna zu gehen :)

gehe seit meinem 8. Lebensjahr regelmässig.
Ist gesund, macht Spass und man kann interessante Leute kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe seit ich 15 bin in die Sauna. Ist einfach entspannend und perfekt nach einem langen Tag. Man lernt auch an und zu nette Leute kennen. Kommt schon mal ins Gespräch, über alle Themen. Natürlich ist jedes Mal anders, aber es ist immer wieder schön.

Man muss ja nicht nackt in die Sauna falls du das meinst. Aber ich war das erste mal mit 11 in der Sauna im Schwimmbad mit meinen Vater :) das ist sehr entspannend :) haben uns dann auch eine zuhaise einbauen lassen. Kann ich nur empfehlen. Und ja manchmal war es auch lustig :P

kim294  15.06.2016, 10:47

Man muss ja nicht nackt in die Sauna falls du das meinst

In den meisten öffentlichen Saunen in Deutschland schon.

TheAlpaca  15.06.2016, 10:53

nicht als minderjähriges Kind

Ich war so mit 16 das erste Mal in der Sauna. Erfahrungen? Naja, ist halt warm und entspannend.