Nach Sauna Besuch knieschmerzen?

5 Antworten

Wenn nach jedem Saunabesuch Schmerzen in den Gelenken zu fühlen sind, ist die Schlussfolgerung daraus, dass dies durch die Wärme entsteht. So wie auch Entzündungen durch die Sauna verschlechtert würden...

Du solltest also mal dringend einen Orthopäden aufsuchen und dieses Wärmeverhalten prüfen lassen. Eventuell durch schauen im MRT

Das kann normalerweise nichts mit der Sauna zu tun haben, wenn es zu heftig ist ,dann kannste ja mal zum Arzt !

Ich hab genau das gleiche Problem. War gerade beim MRT, bei dem ein Ödem im Knie festgestellt wurde. Ob da ein Zusammenhang besteht, konnte der Arzt mir nicht sagen.

Schmerzen sind nie normal.

Vermutlich trinkst du zuwenig.