Viva Sauna Stuttgart – Erfahrungen?

3 Antworten

Die Viva ist eine recht großzügige Sauna. Die einen sehr schönen chill Bereich hat. Desweitern hat sie auch eine nette bar an der man Erfrischungsgetränke bekommt (Wasser wäre in dem Fall zu bevorzugen). Wenn du Raucher bist bieten sie auch einen extra Bereich dafür an.
Habe keine Angst wenn du weißt wo du hin gehst den es sind alles nur Menschen (Personal wie auch Kunden).

Hallo ist ne Schwulensauna mittlerer Größe, manchmal ein wenig dunkel. Das Publikum ist gemischt aber eher älter.

Bei Youngstertag kann das ein wenig anders sein. Ansonsten sind diese Labels auch eher Marketing.

ich denke dass das ne Sauna für Schwule ist, ist dir soweit bekannt

Das weiß ich, daher auch die entsprechenden Tags. Ich hab über die SuFu nichts zu dieser Sauna gefunden und möchte einfach gerne wissen, was mich dort erwarten.