mit arbeiskollegen in die sauna

6 Antworten

Bleibt lieber unter euch! Das gibt nur Gerede und könnte das Verhältnis zu deinen Kollegen stören!

Ich gehe auch gerne in die Sauna. Man kennt die Leute dort - gute Sache.

Aber ich möchte dich bestätigen. Als Arbeitskollegen kennt ihr euch, die Frauen kennen sich nicht untereinander und kennen auch die Kollegen nicht oder nur wenig. Das Ganze wäre eine gezwungene Sache, die euch auf Dauer dazu führt, dass das Unternehmen nicht mehr läuft.

Mein Gott die ganze Sauna ist voll Menschen, männlich, weiblich, alt ,jung.... Aber ich kann dich verstehen. Du hast so ungefähr das Gefühl welches ich hatte als Bekannte sagte das sie auch oft in die Sauna gehen in der ich oft bin. Hatte dann echt Muffe denen zu begegnen. Als es dann wirklich passierte war sofort die Spannung raus und wir hatten einen netten Abend gemeinsam. Trau dich! Es ist wirklich nix dabei. Das größere Problem ist wahrscheinlich die Frauen zu überzeugen. Die haben nämlich immer die Probleme mit Figurvergleich etc... Viel Spaß

nein ich sehe das auch so, mit fremden okay, aber nicht mit freunden das ist nicht gut, kanns nicht erklären aber ich find es nicht gut

Kommt drauf an. Wenn ihr alle nackt seid, würde ich es zu intim finden. ansonsten mit bademode natürlich nicht.

Nur das man in einer Sauna grundsätzlich nackt ist, und Badebekleidung nicht gestattet ist. Intim wäre es wenn sie in der Sauna Zärtlichkeiten austauschen, und auch das wird in einer Sauna nicht gerne gesehen:

in der Sauna gibt es keine Bademode sondern nur nackte Haut und ein Handtuch zum drauf sitzen.