Blasen in der Sauna?

5 Antworten

Von wem ist der Film?

Aber WENN es wahr wäre....

Alle öffentlichen Saunaanlagen die ich kenne und das sind sehr VIELE!! in Deutschland in den letzten 12 Jahren wärst Du sofort gemeldet worden von entweder den beiden Frauen oder schon eine davon hätte gereicht und ihr BEIDE hättet ohne Diskussionen die Anlage sofort verlassen dürfen mit einem kleinen Hausverbot für die Zukunft...
Alle öffentlichen Thermen etc.pp. sind sich in diesem Thema sehr einig, wie man mit aktiver Erotik in Saunakabinen umgeht, die auch von anderen Gästen betreten werden könnten...

Also, entweder ist Dein Story erlogen oder die beiden Frauen sind etwas verblödet...
Aber Tatsache ist wohl dass Du bei einem schlechten Sauna Porno zuviel geschaut hast,....
Aber scheinbar glauben oder "träumen" die anderen hier von Deinem kleinen Fake.

:-) Träum noch ein bischen... es scheint hier zu wirken...

komische Situation.

Ich würde das eher Anders nennen.

Eine normale Sauna ist kein Bordel.

Sauna oder FKK hat nichts mit Sex zu tun.

Ihr hattet Glück dass Ihr keine Anzeige bekommen habt, wegen "Erregung öffentlichen Ärgernis"

Kurze Entschuldigung.

Aber da geblieben wäre ich nicht.

Das nächste mal vielleicht nicht erwischen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moinsen076
Fragesteller

Was war denn bei euch?

besser nächstes Mal das Bett aufsuchen. Da seid ihr allein.