Nippelpiercings und Sauna? Komische Reaktionen?

6 Antworten

Selbstverständlich lässt man die drin, schon alleine weil sich die Löcher sonst zusammenziehen und man später möglicherweise Probleme mit den Piercings bekommt.

Da weder Stahl noch Titan in der Sauna heiß werden - wenn die Ringe nicht grade extrem zu groß sind - gibt es keinen vernünftigen Grund zum Rausnehmen.

Piercings sind ja nichts ungewöhnliches mehr und erst Recht nicht "schwul".

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe selber Brustwarzenpiercings und gehe sehr gerne in die Sauna, bis jetzt wurde ich deshalb noch nie schräg angeschaut. Die Menschen dort interessieren sich nicht dafür :)

Gegafft wird eh nicht in der Sauna, das ist ein absolutes NO GO

Sicherlich werden viele schauen, einige werden es nicht gerne sehen, andere werden daran gefallen finden.

Aber im Grunde ist das auch nur kurz, dann wird sich kaum jemand dafür interessieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Nippelpiercings deine einzige Sorge sind, solltest du sie drin lassen. Niemand interessiert sich in der Sauna für deinen Körperschmuck.

Komische Reaktionen ? Ich würde mal sagen die sind die normalsten der Welt Wer sich sowas machen lässt ist nun mal vermutlich - schwul.

Ich würde mir nichts anmerken lassen und einen Platz suchen an dem ich sie nicht ständig vor Augen geführt bekomme. Entweder Du findest sie gut und stehst dazu, oder halt nicht - letztendlich ist es wie Du es dir wünschst.

Ich finde es schon relevant, ob Du Dir vielleicht Schmerzen zufügen wirst, auf Grund der Umgebungstemperatur - wie von RedPanther beschrieben .....

wieso soll jemand mit Nippelpiercings gleich schwul sein? Ist das nicht ein typisches, längst widerlegtes Vorurteil?