Mit nippelpiercing im see baden?

5 Antworten

4-6 Wochen keine öffentlichen Bäder oder Badeseen, denn so lange kann die akute Heilphase dauern und da ist die Infektionsgefahr hoch.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Die Regel bei neuen Piercings ist eigentlich 4 Wochen _keine Sauna,Kein Schwimmbad/See, Kein Solarium. Bei Nippelpiercings lieber etwas länger würd ich sagen weil die Infektion will man glaub ich wirklich nicht haben :)

Könnte ganz schön jucken! :D

Lass es einfach ganz. Aber wenn's gefällt, mir jedenfalls nicht.

Mache es lieber nach dem Sommer