Was ist das für ein Ausschlag?

3 Antworten

Alles oder garnichts , so fingen in den 60ern bei mir die Masern an , wer weis das schon , ausser einem Hautarzt !

Mach dir keine Großen sorgen, vielleicht waren es Mücken, Bremsen, etc. Wenn es juckt kühlen. Ist bestimmt morgen früh weg

Eine allergische Reaktion, vielleicht zu viele Blaualgen im See.

querlyfn
Fragesteller

Bei mir im Dorf ist es nicht bekannt das dort Blaualgen sind

Kleib  22.08.2020, 01:58
@querlyfn

In den meisten Seen sind Blaualgen und anderes Zeug, wenn du eine empfindliche Haut hast kann es schon zu einem Ausschlag kommen. Geh doch am besten zum Hautarzt am Montag. Wenn der Ausschlag nur an dieser Stelle ist dann kann es auch von Insekten kommen. Du kannst ja auch später mal in die Apotheke gehen und dir eine Salbe holen, vielleicht geht es damit weg. Es gibt rezeptfreie Cortisonsalben.