An die Jungs was haltet ihr von nippel und intim piercing bei Frauen?

7 Antworten

Finde ich sehr attraktiv.

Kann ruhig grösser und extrem ausfallen.

Aber, letztendlich muss es jede Frau für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann sehr schön sein. Intim kommt's bisschen drauf an, wo, was und wie viel. Weniger und dezenter ist mehr!

Ich finde Nippelpiercings und Intimpiercings bei Frauen sehr schön. Es sollten aber untenrum auch nicht zu viele sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es sehr schön wenn die Frau piercings hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung