Erfahrung mit intimpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab jetzt keine direkten Erfahrungen, aber soweit ich weiß hat das Christina-Piercing keine wirklich stimulierende Wirkung wie z.B. ein Klitorispiercing. Folglich hat es auch auf den Sex, außer optisch, keine wirkliche Auswirkung. Eine Freundin von der ich das obengenannte auch weiß, hat mir erzählt, dass sie nach dem Stechen nur lockere Hosen (also keine enganliegenden) oder Röcke getragen hat, weil die Stelle noch etwas wund war, aber das Stechen ging nach ihr ziemlich rasch, also waren die Schmerzen scheinbar erträglich. LG

Solltest dir halt n gutes Studio suchen
Sonst kann's leicht mal sein dass du begrapscht wirst ^^

Da gibt's sicherlich genügend Erfahrungsberichte im Netz. Einfach mal googlen.

Und du wärst mit dieser Frage in einem speziellen Piercing Forum wohl besser aufgehoben.

Was möchtest Du wissen?