Hat jemand Erfahrungen mit einem Ampallang?

Ampallang - (Gesundheit und Medizin, Sex, Sexualität)

2 Antworten

Ich steche oft Ampallangs, der Schmerz dauert nur eine Sekunde und ist gut auszuhalten - zudem wird es bei vielen Piercern ja auch noch mit einem Spray (KEIN Eisspray!!!) betäubt :)

Die Abheilzeit beträgt ca sechs Monate - in der Zeit sollte man nur mit Kondom verkehren.

Es stört nicht beim pinkeln.

Ob es allerdings sinnvoll ist, sich das quasi als "Jungfrau" stechen zu lassen statt erstmal einfach so Sex auszuprobieren ist eine schwierige Frage...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für die erste sinnvolle Antwort 🤝! Und wenn ich vorher noch nie gepierct wurde, es also mein erstes ist? 😅

@HoPhLovecraft

das ist kein Problem, mit irgendeinem Piercing muß man ja anfangen ;)

Habe meins vor 18 Jahren gestochen, nicht durch die Harnröhre, trage es immer noch. Verheilen dauert, und Achtung bei der Hygiene. Schmerz ok. Nicht fein, aber machbar.