Wie schmerzhaft ist ein Ampallang Piercing wirklich?

4 Antworten

Also, ich habe den Ampallang mit Betäubung bekommen. Natürlich geht diese Betäubung nicht komplett durch die ganze Eichel durch und man merkt schon auch dann noch ordentliche Schmerzen. Ein kurzer Schrei und es war geschafft. Ich würde ihn mir NIE ohne Betäubung stechen lassen. Die Top Leute in Deutschland, die schon hunderte gestochen haben machen es auch nur mit Betäubung (zumindest soweit ich die kenne). Die Ausheilung dauerte bei mir schon fast ein Jahr. Daher ist es richtig ihn etwas dicker zu stechen. Das hilft auch bei der Blutstillung. Aber wenn man ihn drin hat dann spürt man sehr schnell was für ein irres Gefühl das ist... ich würde es immer wieder tun. Nicht umsonst bekamen die jungen Kerle von den Urvölkern Borneos vor dem ersten Sex den Ampallang gestochen. Viel Erfolg und nur Mut !

Ist mittlerweile drin das Piercing. Tat absolut höllisch weh halt ohne Betäubung aber habe nicht geschrien. Was aber echt extrem peinlich war ist dass ich direkt als noch die Nadel drin steckte eine Erektion bekommen habe. Obwohl es so unfassbar schmerzhaft war, war es doch ein sexueller Reiz ist das normal? Der piercer hat nichts zu meinem Steifen gesagt aber mir war es echt sehr peinlich.

@SporToby

Kenne ich nur vom PA.

Zwar nicht beim Stechen selbst aber noch bevor ich ihn wieder in der Hose drinnen hatte, stand das gute Ding ;-)

Hey,

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Manche Leute fangen fast an zu weinen, wenn sie einen kleinen Splitter haben und andere können sich den Arm brechen ohne auch nur einen Mucks von sich zu geben. Wenn man sich ein Piercing stechen lässt, dann muss man da durch. Außerdem lässt der Schmerz selbst bei empfindlichen Menschen irgendwann nach. Es sollte doch wichtiger sein, es wirklich zu wollen, weil man sich für Körperschmuck interessiert und sich auf das Piercing freut.

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Ich freue mich auf jeden Fall darauf. Ich will es schon seit ca. 2 Jahren haben. In 2 Stunden ist es so weit.

Wer „schön“ sein will, muss leiden!
Also Augen zu und durch damit!

Definitiv Schmerzhaft... Zähne zusammen beißen.