Meine zwei Brustwarzenpiercings?

2 Antworten

noch eine Frage: wie lang muss ich die Piercings abgeklebt lassen?

Exakt null Sekunden - man klebt ein frisches BWP überhaupt nicht ab, sondern packt Stilleinlagen in den BH.

Schwellungen können schon mal sehr unterschiedlich sein und machen es schwer bis unmöglichzu beurteilen, ob es gerade oder schief ist.

Wenn du unsicher bist - geh zum Piercer oder hol dir eine zweite Meinung ein...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dankesehr!

1. Es gibt antiallergene Pflaster.

2. Bild reinstellen, solltest Du nicht, auch wenn einige Herren der Schöpfung dies sicher gutheißen würden.

3. Wende Dich lieber zu früh an den Piercer, er hat mehr Erfahrung.

4. Das nur eine Seite geschwollen ist, liegt wohl daran, dass sich eine Seite etwas entzündet hat. Octensisept oder Kammillenkonzentrat drauf.

5. Mein Piercing wurde beim ersten Stich auch etwas schief gestochen und sofort korrigiert.

Danke Dir für die Antwort. :)